[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber die cm7 hängt bei mir übertrieben, oft reagieren anwendungen nicht usw.. ist das ein generelles problem? gibt's lösungen? :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das ist nicht normal, cm7.2 ist sehr stabil und zuverlässig. Neu flashen?

Gesendet von meinem Ace
 
Das X steht für die jeweilige Version, die aktuellste ist 7.2 Welche Du installiert hast, siehst Du unter Einstellungen - Über das Telefon

Wenn Du gerootest und die aktuelle CWM installiert hast, dann lade Dir aus dem ersten Post dieses threads die aktuelle nightly herunter. Wenn Du 7.2 installiert hast, kannst Du einfach drüber flashen, wenn das nicht hilft, full wipe, wipe Dalvic, format system und neu flashen. Datensicherung vorher nicht vergessen und in jedem Fall zuerst ein nandroid Backup. Eine mögliche Fehlerquelle ist auch das Verschieben der Apps auf die SD Karte, ich verwende grundsätzlich link2sd.

Gesendet von meinem Ace
 
  • Danke
Reaktionen: oln
mod version: CM-7.1-RC1-Grif_07-PDroid-by-Frigo2010

._.
 
Die ist völlig veraltet. Also Daten sichern, nandroid Backup, full wipe und neu flashen. Und für pdroid brauchst Du neue Patches.

Gesendet von meinem Ace
 
  • Danke
Reaktionen: oln
wo krieg ich denn die aktuellste version für das ace her?

nandroid backup, full wipe und prdoid sagen mir nix ?
 
Aktuelle nightly vom 1.3.
http://get.cm/?device=cooper

PDrod brauchst du nur wenn du Apps rechte entziehen willst.
Nandroid Backup ist eine komplette Sicherung des Gerätes
Full wipe ist die komplette Löschung aller Daten.
Factory Reset ist das löschen von nur deinen Daten, Einstellungen, nicht aber z.B. das System.

Cu


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich habe gerade vom Stable auf das aktuelle nightly upgedatet. Hat auch funktioniert nur ist jetzt mein interner Speicher voll. Ich habe davor ein Wipe Cache gemacht.

Apps sind alle mit Link2SD auf die Speicherkarte verschoben.

Hat einer von euch eine Idee woher das kommt und vorallem wie ich den Speicher wieder frei bekomme?

Danke im Voraus
 
Starte link2sd, erstelle ein Mount Script, Neustart, das wars.

Gesendet von meinem Ace
 
Hat leider nichts gebracht. Jetzt habe ich halt eine Werksreset gemacht. Schadet auch nicht.
 
hey

ich habe ausversehn auf dem homebildschirm unten wo man die 3 standardmenüpunkte telefon/menü/internetbrowser hat ausversehn den 'menü' punkt gelöscht, wie kriege ich den wieder? ich komme ansonsten nicht ins menü rein? :s

vielen dank
 
Lang auf den Homescreen drücken und dann unter Launcher oder so ähnlich. Neustart hilft auch.

Gesendet von meinem Ace
 
bei längerem drücken der home button taste bekomme ich nur ''lezte anwendungen'' zu gesicht.

in den ADW Launcher komme ich zwar, aber ich weiß nicht was ich da auswählen soll, habe schon einiges probiert aber nichts gefunden.

ein Systemneustart war leider nicht hilfreich
 
Homescreen nicht Homebutton. Drück auf das Hintergrundbild. :D Und dann musst Du suchen, wie die Einstellung heißt, weiß ich nicht auswendig, hatte schon lang kein CM7 mehr. Orientiere Dich am Symbol.

Gesendet von meinem Ace
 
da passiert nix ^^

vibriert nur kurz aber passiert nix
 
!!!!!!!!! thats it ! vielen vielen dank !! ich hab mich echt dumm und dämlich versucht :D
 
Habe mir die nun drauf gepackt. AOKP fing mir zu doll an zu harken. Aber kann man den integrierten rom manager nutzen doer finger weg?
 
Manche Funktionen kann man nutzen, aber im Zweifel: Finger weg! Man braucht das Ding definitiv nicht und einige haben ihr Handy damit verschrottet.

Gesendet von meinem Ace

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Du bist ja immer dafür, dass die Leute lesen:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=1497277

Es reicht, wenn Du den letzten Beitrag liest :)

Gesendet von meinem Ace
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.476
Intega
I
somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.730
sacair
S
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.925
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten