[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

Nö der falsche Patch hat keine Auswirkungen auf den Akku es funktioniert eben nur Pdroid nicht
 
Pdroid scheint aber zu funktionieren, gibt es denn einen zur nightly passenden patch?
 
Wenn ihn keiner erstellt hat musst du selber Hand an legen
 
red-orb schrieb:
Wenn ihn keiner erstellt hat musst du selber Hand an legen

Habe keine Anleitung für GB gesehen, nur diese , habe ich etwas übersehen? Da wird aber auch windoof benutzt, müsste ich dann extra installieren...
 
Wieso der auto_patcher funktioniert doch auch unter Linux.
Um den ihn unter Windows betreiben zu können musst du Cygwin installieren was dir nichts anderes als eine Linuxumgebung unter Windows zur Verfügung stellt
Einfach runter laden irgendwo entpacken, das Rom welches gepatcht werden soll in dieses Verzeichnis kopiern und die Syntrax von auto_patcher in einem Terminal eintippen
 
  • Danke
Reaktionen: peter334
Ok, stimmt, habe es jetzt auch mal versucht, hat funktioniert. Der Patcher scheint allerdings nicht mit openjdk7 zu funktionieren.
 
nein du brauchst das Oracle JDK
 
mit openJDK 6 hat es bei mir auch funktioniert
 
Hallo,

ich kann keine Bilder in Gruppen hochladen, jedes mal hängt sich facebook auf und es erscheint folgende Meldung.

"Facebook Fehlermeldung (com.facebook.katana)"

Jedoch kann ich Bilder auf der Facebook Startseite Problemlos teilen nur nicht in Gruppen.

Benutze ein Ace mit CM 7.2

Vielen Dank..
 
LÄNZER, du bist mein HELD!!!!
DANKE
 
Habe auch dies Rom, bin sehr zufrieden.

seaman100
 
Hey Leute,
ich habe plane einem Bekannten CM 7.2 für sein Ace zu spendieren. Nun frag ich mich bringt es was einen anderen Kernel wie z.B. Firekernel mit der neusten nightly zu verwenden oder lohnt sich das nicht?
 
Also meiner Meinung nach lohnt es sich nicht!

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt mehrere Stunden hier im Forum unterwegs war (ich habe bereits die SuFu und auch andere Einträge gelesen. Jedoch ohne Erfolg. ) benötige ich eure Hilfe.

Ich wollte gerne die CyanogenMod 7.2 auf mein Galaxy (S5830, mit 2.3.6 original Firmeware) spielen. Nur bekomme ich andauernd die Fehlermeldung (Installation aborted) Status 7.

Egal wie oft ich´s auch versuche- immer das selbe Ergebnis.

Bin genau nach Anweisung vorgegangen.
Erst gerootet, dann ClockworkMod 5.0.2.6 geflashed, Wipe Data/factory, Wipe Cache, Wipe Dalvyk, danach CM 7.2 letzte nightly aber auch die stable Version versucht zu installieren. Immer der selbe Fehler.
Habe eine 32GB SD Card (Primär, Fat32)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!

Gruss Thomas
 
PUSH-Ist das Problem niemanden bekannt?
 
Status 7 heißt erstmal das die Datei beschädigt ist.
Als aller erstes solltest du deshalb mal die ROM neu runter laden.

Wenn das auch nichts bringt,
Würde ich nochmal eine Stock ROM flashen, rooten mit CWMR und dann CM flashen.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen, erst einmal vielen dank fur deine Antwort. mh ich habe die Software bereits mehrmals runtergeladen. Sogar beide Versionen die bei Samfirmeware für DBT Deutschland angeboten werden. Vielleicht sollte ich noch nach einer älteren Version suchen und es mit dieser versuchen. Kannst du mir eine Versionsnummer empfehlen? Gruss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Geh auf get.cm wähle Cooper und nimm die neuste ROM.

Und zum flashen einer stock ROM sind auch Anleitungen da.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soeben alles per Anleitung gemacht.
Gleicher Fehler:
"assert failed: package_extract_file("boot.img", "/tmp/boot.img")E:Error in /sdcard/cm-7-20130301-Nightly-cooper.zip(Status 7) Installation aborted

Habe eine Stock 2.3.4 genommen hier aus dem Forum. Sollte also nicht beschädigt sein.
Die cm habe ich neu geladen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.477
Intega
I
somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.743
sacair
S
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.926
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten