[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

So seit heute ist die nightly vom 1.2.13 unter dem link (2 posts über dem hier) zu bekommen. Kann ich die einfach drüber flashen? Habe aktuell die vom 1.1.13 drauf.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, einfach drüberflashen.
Cache hinterher löschen.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Waffel
Wipe Cache also? Hinterher?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja erst flashen, dann wipe cache.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Waffel
Habs drauf :)
läuft RICHTIG GUT, da werde ich sogar mit cm9 schwach :/
 
Kann man langsam eigentlich per Statusleistenwidget die Taschenlampe starten?
 
DaBigFreak schrieb:
Kann man langsam eigentlich per Statusleistenwidget die Taschenlampe starten?

bei mir klappt das schon lange mit der Taschenlampe
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
akkulaufzeit is ja meeeegaa: in 10H anfangs 8% und nach denen 10h 3% also werde es noch läger beobachten aber sieht mega gut aus, mit holo launcher und locker (auf system verschoben) und dem blauen standard theme und die farbe in der statusleiste (den status) kann man ja auch ändern :D
 
Hallo, mein USB-Debugging ist deaktiviert. Da ich wieder einschalten möchte wegen USB > PC.

Von Forum stand:

1. Einstellung
2. Anwendung
3. Entwicklung
4. USB Debugging aktivieren

Das Problem ist die Anwendung und Entwicklung ist bei Einstellung von CM7.2 nicht zu sehen.

Die Einstellung sehen anders aus und zwar:

1. Drahtlos & Netzwerke
2. Anrufeinstellungen
3. CyanogenMod
4. ADWLauncher
5. Töne
6. Profile
7. Display
8. Standort & Sicherheit
9. Apps
10. Konten & Synchr.
11. Datenschutz
12 ........ usw.

Ich weiss nicht wo man USB-Debugging aktivieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Einstellung findest du unter Einstellungen-->Apps-->Entwicklung
 
  • Danke
Reaktionen: Deafmobil
hatte schon mal jemand ein problem mit dem touchscreen unter dieser rom?
ich hab sie vergangenes wochenende geflasht und war eigentlich totla zufrieden, allerdings war störungsfreies texte eingeben zb bei whatsapp nich möglich. es wurden ständig buchstaben hinzugefügt auf die ich im leben nich getippt hab, am shclimmsten war es im linken tastaturbereich, also S, D und so was. bei texteingaben war der fehler am schlimmsten, tauchte allerdings auch wo anders auf, also zb wenn ich das menü durchgescrollt hab das er einfach was geöffnet hat wo ich garnich drauf geklickt hab.
interessant ist, dass mit angeschlossenem ladekabel alles problemlos lief, unter akkubetrieb war das aber nich zu ertragen. hatte auch noch die neueste version vom 1.2. draufgespielt in der hoffnung dadurch wird der fehler behoben, war aber nich so.
gestern hab ich dann die samsung-based 2.3.6 mit odin wieder geflasht und siehe da: keinerlei probleme.
hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte? Am handy ja offensichtlich nich aber ich hab auch noch keine berichte über ähnliche bugs beim CM 7.2 gelesen.
 
kalibration des displays könnte man unter stock rom durchführen :/ nur so ein gedanke..
 
SG Ace Tom schrieb:
kalibration des displays könnte man unter stock rom durchführen :/ nur so ein gedanke..

du meinst also das ich das display über die stockrom kalibriere und es danach noch mal mit dem CM7.2 probiere?
 
kenn mich da nicht aus, kann aber sein, dass das hilft, da die stock rom diese funktion hat, obs ne app für sowas gibt weiß ich nicht
 
Braucht man den GPS fix überhaupt noch?

Naja, ich würde dem Handy einfach mal ein paar Tage geben.
Das dauert immer ein paar ladezyklen bis das Handy den Akku "kennt".

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß es nicht, da es im ersten Thead mit angegeben war, habe ich es gleich mit installiert.
In dem Rom ist der Rom Manager installiert, hatte ich nicht gelesen das man nur den Recovery Manager benutzen sollte?

Werde den Akku verbrauch dann mal beobachten. :)
 
Also der ROM Manager ist auf dem Ace absolut tabu!
Ich persönlich nehmen sogar Abstand von APPS wie den Recovery Manager.

Am sichersten ist es wenn du alles manuell machst.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Pdroid Patch passt nicht zur Rom und wenn Pdroid aus dem Ruder läuft, kann der Akku ganz schnell leer werden. Deinstalliere mal den Patch

Gesendet von meinem Ace
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.477
Intega
I
somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.748
sacair
S
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.926
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten