[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

Ja der ondemand
Ja einfach governor wechseln aus den Einstellungen rausgehn kurz warten ind wieder zurück wechseln

einfach nur mal so
 
sind die daten bzw Apps nach flashen des Firekernels weg?
 
Nein wieso sollten sie.
Man macht nach dem flashen nur einen wipe vom cache und delvic

einfach nur mal so
 
Bildschirm bleibt schwarz nach dem Firekernel Flash. Habs gemacht wie du gesagt hast...

- einfach öfters cache/delvik löschen und warten, warten, warten.... dann gehts! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt super gemacht! Bin richtig begeistert. :thumbsup:

Läuft schön schnell und flüssig. Das wichtigste für mich, kein
Bluetooth Bug! GPS Maus wird erkannt und läuft spitze.

Danke Cyanogenmod Team
 
Eine andere Frage: geht das Handy sowieso nie in den DeepSleep wenn Bluetooth an ist? Habe nämlich eine BT Freisprech, und möchte nun BT anlassen, jetzt ist mir aufgefallen wenn ich BT an habe bleibt es auf 122MHz, was mächtig am Akku zieht :mad2:Oder wäre eine andere mod besser?!
 
mach dir doch ein Widget auf den Homescreen das dir Bluetooth an und aus schaltet
 
Hallo,

hab folgendes Problem, evt kann mir jemand weiterhelfen. Wenn ich eine SMS erhalte, dann wird diese eine Stunde früher angezeigt? d.H.: ich sende eine sms zB um 17:00Uhr und die Antwort kommt um 17:01 Uhr, wird aber angezeigt als 16:01Uhr. Irgendwo scheint ne Uhrzeit falsch eingestellt zu sein. Woran könnte das liegen?
 
crunkyy schrieb:
Ich hab ein komisches Problem mit Facebook. Ich kann Bilder teilen aber wenn ich in einer Gruppe von und teilen möchte geht das nicht. Mein Bildschirm wird immer schwarz und muss immer wieder warten bis es wieder zurück springt

Genau so ähnliches Problem habe ich auch, nur das ich gar keine Bilder teilen kann. Mittlerweile habe ich aber festgestellt, dass es an CyanogenMod 7.2 liegen muss, weil mit der offiziellen Firmware tritt dieses Problem nämlich nicht auf. Alles einmal neu geflasht habe ich auch schon, aber das Problem bleibt weiterhin. :unsure:

*Daniel*
 
Hi,

folgenedes problem: wenn ich whatsapp geöffnet habe und eine Nachricht bekomme, sehe ich sie erst wenn ich nach unten scrolle. Also es wird nicht automatisch gescrollt. das problem besteht nur wenn ich mit jemanden einzeln chatte. Jemand ne ahnung?

thx für die antworten
 
Das ist ein Problem der App soweit ich weiß. Hat nichts mit der ROM oder dem Gerät selbst zu tun.

Gibt grad übrigens ein Update... vllt behebt das das Problem!
 
Wo kann ich die standard klingeltöne löschen die bei der Installation von CM 7.2 dabei sind?
 
Ich sags mal nicht direkt, dass kannst du nämlich googlen :)

Aber wenn du dir die runtergeladene ROM anschaust, also mal öffnen, dann siehst du, dass da fast nur /system vorhanden ist.

Also wenn du was ursprüngliches löschen willst, ist /system eine sehr gute Anlaufstelle :)
 
Jangrie schrieb:
Das ist ein Problem der App soweit ich weiß. Hat nichts mit der ROM oder dem Gerät selbst zu tun.

Gibt grad übrigens ein Update... vllt behebt das das Problem!

ich denke schon das es an der ROM liegt oder am gerät. Die updates haben auch leider nichts gebracht. Das problem besteht nur wenn ich den chat offen habe und meinem chatpartner schreibe. wenn er antworte, sehe ich die nachricht erst wenn ich runter scrolle. es ist echt nervig :/ habe das galaxy ace s5830.. vllt hat ja jmd das selbe problem mit dem handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaBigFreak schrieb:
Ich sags mal nicht direkt, dass kannst du nämlich googlen :)

Aber wenn du dir die runtergeladene ROM anschaust, also mal öffnen, dann siehst du, dass da fast nur /system vorhanden ist.

Also wenn du was ursprüngliches löschen willst, ist /system eine sehr gute Anlaufstelle :)

habe den Ordner zwar gefunden, kann aber die Ringtones nicht löschen. Mein Handy ist gerootet.
 
@Shredded:
Ich habe dasselbe Problem bei WhatsApp, wobei es mich nicht wirklich stört. Sobald man anfängt runterzuscrollen, erscheint ja rechts so ein "Scroll-Hilfen-Symbol" (sorry, keine Ahnung, wie an das sonst nennen soll) und da kannst du dann ja bequem runterscrollen.
Hab jetzt schon länger keine andere Ro mehr drauf gehabt, aber kann mir auch nur schwer vorstellen, dass es an der ROM liegen soll...

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand eine Ahnung wann die nächste nightly raus kommt? Die letzte ist vom 1.1.13

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die ROM ist fertig und wird nicht mehr weiterentwickelt!
 
Achso ok. Ich dachte du meintest die Versionen die immer automatisch geuploaded werden aber ohne Veränderungen sind. So wars noch bis vor kurzem eigentlich. Dass da noch aktiv dran gearbeitet wird hab ich nicht mitbekommen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.477
Intega
I
somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.748
sacair
S
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.926
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten