[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

Hatte auch ein Problem mit Facebook, hat sich seid der Löschung des Accounts dann aber erledigt :)
Kann ich nur jedem empfehlen :)

Schaut euch einfach mal Google+ an, hat ohnehin jeder, der auch eine Google Mail Adresse hat, was eigentlich jeder hier sein sollte, sonst kommt man ja schwierig an apps für Android heran :D
 
DaBigFreak schrieb:
Hatte auch ein Problem mit Facebook, hat sich seid der Löschung des Accounts dann aber erledigt :)
Kann ich nur jedem empfehlen :)

Schaut euch einfach mal Google+ an, hat ohnehin jeder, der auch eine Google Mail Adresse hat, was eigentlich jeder hier sein sollte, sonst kommt man ja schwierig an apps für Android heran :D

Aus meinem Freundeskreis benutzt G+ aber niemand :D dann wäre ich alleine und das hätte keinen Sinn :p
 
MarvXP schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe die CM 7.2 schon einige Zeit drauf und bin sehr zufrieden. Allerdings schaffe ich es nicht das das Handy in den Deep Sleep geht. Es bleibt immer auf 122Mhz.... Dadurch hält der Akku bei minimalster Benutzung nicht mal einen Tag... mit NEUEM Akku...auch gewiped...
Witzigerweise verbraucht meine Statusleiste laut Wheres my droid power über 15%.... Facebook habe ich minimiert, WLAN, GPS und Daten sind auch aus....

Weiß jemand noch einen Tip?

Lg

Habe einen Factory Reset gemacht und nun habe ich den Deep Sleep Modus auch erreicht :) nun hält der Akku ewig...... =)
Hab die selben Apps drauf, außer eine Wetter/Uhr App....aber die hatte vorher auch nur 0,..% Benutzung...
 
crunkyy schrieb:
Aus meinem Freundeskreis benutzt G+ aber niemand :D dann wäre ich alleine und das hätte keinen Sinn :p

Sry, bissl Offtopic: G+ ist nicht F- :D Mit G+ holt man sich hauptsächlich gute Infos von so ziemlich allen Seiten im Netz, kann diese verwalten, kommentieren, auch weiter verteilen.
Ganz klein und nebenbei, kann man auch das machen was in F- geht, sich mit Freunden unterhalten :) Ist aber nur ein winzig kleiner Teil im Vergleich zu dem was noch mit G+ geht :)
Und eben, sobald man ne Google Adresse hat, hat man auch G+ :)
 
Aber man muss erst G+ m.M. aktivieren.
So jetzt aber genug OT, auch wenn sogar ein Mod mit macht. (Erwischt BigFreak! :D )

@MarvXP
Ganz nebenbei :
Du hast geschrieben das dein Ace bei 122 MHz nicht in den DS ging.
Ich hatte auch Probleme, die sich aber alle von selbst gelöst haben als ich den min. takt wieder auf 245MHz setzte.

Grüße,
Länzer


Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es kann u.U. auch am Governor liegen oder an einer App.
@MarvXP
Welchen Governor hast du eingestellt?
Tritt das Problem auch dirkt nach dem flashen auf oder erst nachdem du deine Apps wieder drauf hast.
Wie stellst du die Apps wieder her?
 
hallo leute

ich bin besitzer eines lg p990,womit ch mich bereits aus kenne.Hab schon gerootet und cm darauf gepackt.

Nun bin ich im samsung welt bzw samsung ace sehr neu,deswegen habe ich paar fragen.

Ich möchte von meiner freundin den ace rooten und cm darauf packen,damit es flüssiger läuft und sie keine probleme bekommt.

das problem gibt es bereits stable cm ,also ohne probleme alles läiuft und akku länger hält.


das wäre sehr nett

danke
 
Hallo,

habe in meinen Profilen Vibration aktiviert, nur es geht nicht. Wenn ich wen anrufe und wieder auflege vibriert es, da ich es so eingestellt habe. Warum funktioniert das nicht wenn ich ein text oder einen Anruf bekomme??
 
Hast du es zusätzlich in den allgemeinen Einstellungen aktiviert?
 
Ja über Einstellungen unda dann Töne. Dort ist es aktiviert.

Einstellungen-Profile ist auch aktiviert.

Was kann man da noch machen?? Sonst gehe ich auf Wekeinstellungen zurücksetzen und nehme wieder auf Android 2.3.6

Mit dem Cm verbindet das Handy auch nicht mehr mit Samsung Kies.....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

Wie kann ich das CM runter machen??? Dieses Handy geht mir echt mal auf die Nerven.....
 
Dass sich ein Smartphone mit CM nicht mehr mit Kies verbindet ist logisch. Du hast jegliche Verbindung zum Gerätehersteller verloren ;)

Du musst eine Stock ROM mit Odin flashen um CM zu entfernen.
 
Hey, ich habe gerade zwei Easter Eggs in Cm7 gefunden.
Habe die Nightly vom 1.1.13.

Klickt man unter Einstellungen => Über das Telefon ganz oft und schnell auf "Mod-Version" kommt ein Bild mit dem Untertitel:
"Brought to you by your friends at TeamDouche"

Klickt man ganz oft und schnell auf die Android-Version in den Einstellungen, kommt ein anderes Bild mit dem Titel:
"Zombie art by Jack Larson"

Da bin ich durch zufall drauf gestoßen :D
Einfach mal ausprobieren.

Grüße,
Länzer
 
Das ist doch schon länger bekannt

einfach nur mal so
 
Wirklich? das wusste ich nich garnicht...
Naja, vielleicht entdeckt es ja jetzt trozdem noch jemand der es noch nicht kannte. :thumbup:

gruß

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Länzer;4929012 schrieb:
Wirklich? das wusste ich nich garnicht...
Naja, vielleicht entdeckt es ja jetzt trozdem noch jemand der es noch nicht kannte. :thumbup:

gruß

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Darf ich Dich fragen, wie Du dazu kommst, wie ein Wahnsinniger auf irgendeinem Menüpunkt herumzutippen? Hast Du das bei jedem Menüpunkt im Handy gemacht?

Mir waren die Sachen auch bekannt - aber nur, weil ich es vor 1000 Jahren gelesen hatte... Aber durch Zufall wäre ich da nie drauf gekommen :)

zombie art kommt evtl. sogar in der Stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Habe seit heute folgendes Problem: das Handy hängt nach dem Reboot beim Splash-Screen...Animation läuft, aber passiert nichts.

Habe vorher nichts mit dem Gerät getan, CM ist seit 2 Monate installiert und lief ohne Probleme.

Wipe Cache & Dalvik bereits probiert, habe versucht, neueste Nightly zu flashen, hilft auch nicht weiter.

Einen Full Wipe möchte ich jetzt nicht unbedingt durchführen, eher als Notlösung, wenn nichts anderes helfen soll, da es aufm Handy einige noch nicht gesicherte wichtige Daten befinden (ich mache kein Backup jeden Tag, nur wenn ich etwas "böses" mit dem Gerät machen will :)...)

Gibt es denn sonst Möglichkeiten, alles wieder gut zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus :)
 
Keine Ahnung ob es funktioniert, aber mach erstmal ein Backup. Schau dir danach das Backup am PC an. Vielleicht kannst du da dann deine Daten herausfiltern.:unsure: Wenn es nicht klappt, dann sry
 
FredEllers schrieb:
Darf ich Dich fragen, wie Du dazu kommst, wie ein Wahnsinniger auf irgendeinem Menüpunkt herumzutippen? Hast Du das bei jedem Menüpunkt im Handy gemacht?

Mir waren die Sachen auch bekannt - aber nur, weil ich es vor 1000 Jahren gelesen hatte... Aber durch Zufall wäre ich da nie drauf gekommen :)

zombie art kommt evtl. sogar in der Stock.

:D
Bei meinem S2 muss man 10x auf die Modversion klicken, dann werden die Entwickler-Optionen freigeschaltet. Die sind zwar beim Ace schon aktiv, aber man kann ja mal schauen ob nicht doch was passiert.
(ok, ich gebe ja zu, ein bisschen langweilig war mir schon :D )

Gruß
Länzer

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.477
Intega
I
somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.749
sacair
S
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.926
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten