[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

Kommt auf den verwendeten Launcher an.
Wenn du den Stock Launcher (ADW) benutzt, musst mal in die Einstellungen > Launcher.
Dort wird es so was wie APP drawer oder so ähnlich geben, dort kannst du solche Sachen einstellen.

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen!

Ich habe die CM 7.2 schon einige Zeit drauf und bin sehr zufrieden. Allerdings schaffe ich es nicht das das Handy in den Deep Sleep geht. Es bleibt immer auf 122Mhz.... Dadurch hält der Akku bei minimalster Benutzung nicht mal einen Tag... mit NEUEM Akku...auch gewiped...
Witzigerweise verbraucht meine Statusleiste laut Wheres my droid power über 15%.... Facebook habe ich minimiert, WLAN, GPS und Daten sind auch aus....

Weiß jemand noch einen Tip?

Lg
 
Entweder mal diverse APPs deaktivieren und den übeltäter so enttarnen,
Oder, was schneller geht, full wipe (alles wird gelöscht) und komplett neu einrichten.
Das ist auf jeden Fall am effektivsten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ihr lieben, habt ihr schon das neue update von cm-7-20130101-NIGHTLY getestet? Ich frage lieber bevor ich mir es drauf mache :)

lg Niti86
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht irre, gab es seit 18.11 keine Änderungen mehr und die vom 18. läuft gut
 
Ich habe die neuste gezogen vorgestern. Mir kommt es ein ticken schneller vor, liegt wahrscheinlich daran das ich öfters gewipet habe vor der neuinstallation. Läuft bisher sehr stabil ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Niti86
crunkyy schrieb:
Ich habe die neuste gezogen vorgestern. Mir kommt es ein ticken schneller vor, liegt wahrscheinlich daran das ich öfters gewipet habe vor der neuinstallation. Läuft bisher sehr stabil ;)

Okay danke dann werd ich das mal die Tage drauf machen :) Ich hab es bisher 2 mal gewipet einmal coderom und jetzt Cyanogenmod :) und mit dem letzteren bin ich sehr zufrieden. Nur das doofe ich das ich keine Angry Birds drauf machen kann aber naja damit werde ich leben können.
 
Was hast Du für ein Problem mit Angry Birds? Läuft doch problemlos.

Und zu den Nightlys: Die werden regelmäßig automatisch generiert, egal ob eine Änderung vorgenommen wurde, oder nicht. Unter http://changelog.bbqdroid.org/#cooper/cm7/next kann man nachlesen, ob es eine Änderung gab, unter http://get.cm/?device=cooper kann man die neueste herunterladen, die aber manchmal gar keine Änderung enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Niti86
somebody schrieb:
Was hast Du für ein Problem mit Angry Birds? Läuft doch problemlos.

Und zu den Nightlys: Die werden regelmäßig automatisch generiert, egal ob eine Änderung vorgenommen wurde, oder nicht. Unter BBQLog - Official CyanogenMod 7, 9, 10 and 10.1 Changelog for Android distrubtion kann man nachlesen, ob es eine Änderung gab, unter CyanogenMod Downloads kann man die neueste herunterladen, die aber manchmal gar keine Änderung enthält.


Wenn ich es bei google play store runter lade kommt ein fehlercode 498 und dann ladet er es nicht mehr weiter runter. :confused:

Edit: So habe es nochmal versucht und es klappt jetzt mit dem neuen Update vom 01.01.2013 vorher kam immer die fehlermeldung. :) Es kann wieder gezockt werden yeah cool. Danke für die Hilfe. Ihr seit nen klasse Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat es einfach mal einen neustart gebraucht,
bzw. beim neuen flashen wird ja auch der Cache und Dalvik-Cache gelöscht.
Da kann auch schon der Fehler liegen, wenn sich da etwas verhakt hat.

Bei mir lauft die Nightly vom 1.1.13 auch sehr gut.

Gruß,
Länzer
 
  • Danke
Reaktionen: Niti86
@Länzer: Auf Deinem S2? :)
 
JAAA, das ist mal eine Idee :flapper:!
Ich flash mal eben CM7 cooper auf meinem S2.
Nein, bevor das hier noch einer für ernst nimmt:
Ich nutze hauptsächlich mein S2, da ich aber lange das Ace hatte und mein wissen ja noch da ist treibe ich auch hier noch ein wenig Unfug :D

Außerdem schicke ich mein S2 die Tage mal ein, deshalb habe ich es auch heute mal wieder neu geflasht und mal durchgeschaut.
(ganz schön krass der Unterschied vom S2 zum Cooper... :unsure:)

Grüße,
Länzer
 
Das glaub ich gern, langsam werden wir ja auch weniger.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Niti86
Länzer;4882283 schrieb:
Vielleicht hat es einfach mal einen neustart gebraucht,
bzw. beim neuen flashen wird ja auch der Cache und Dalvik-Cache gelöscht.
Da kann auch schon der Fehler liegen, wenn sich da etwas verhakt hat.

Bei mir lauft die Nightly vom 1.1.13 auch sehr gut.

Gruß,
Länzer

Nein glaub ich nicht ich hab das handy wo der fehler auftrat 2 mal neu gestartet und wahr immer noch aber jetzt ist es durch denn update nicht mehr :)
 
Naja dann lags vielleicht am cache oder dalvik. Hauptsache es geht jetzt wieder alles :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Niti86
Länzer;4884636 schrieb:
Naja dann lags vielleicht am cache oder dalvik. Hauptsache es geht jetzt wieder alles :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Genau du sagst es hauptsache es geht wieder alles :thumbup::thumbup::smile::smile:
 
Ich hab ein komisches Problem mit Facebook. Ich kann Bilder teilen aber wenn ich in einer Gruppe von und teilen möchte geht das nicht. Mein Bildschirm wird immer schwarz und muss immer wieder warten bis es wieder zurück springt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.477
Intega
I
somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.749
sacair
S
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.926
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten