Niti86
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr lieben, habt ihr schon das neue update von cm-7-20130101-NIGHTLY getestet? Ich frage lieber bevor ich mir es drauf mache
lg Niti86
lg Niti86
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
somebody schrieb:Wenn ich mich nicht irre, gab es seit 18.11 keine Änderungen mehr und die vom 18. läuft gut
somebody schrieb:Und hier BBQLog - Official CyanogenMod 7, 9, 10 and 10.1 Changelog for Android distrubtion steht no changes since the last nightly
crunkyy schrieb:Ich habe die neuste gezogen vorgestern. Mir kommt es ein ticken schneller vor, liegt wahrscheinlich daran das ich öfters gewipet habe vor der neuinstallation. Läuft bisher sehr stabil
somebody schrieb:Was hast Du für ein Problem mit Angry Birds? Läuft doch problemlos.
Und zu den Nightlys: Die werden regelmäßig automatisch generiert, egal ob eine Änderung vorgenommen wurde, oder nicht. Unter BBQLog - Official CyanogenMod 7, 9, 10 and 10.1 Changelog for Android distrubtion kann man nachlesen, ob es eine Änderung gab, unter CyanogenMod Downloads kann man die neueste herunterladen, die aber manchmal gar keine Änderung enthält.
Länzer;4882283 schrieb:Vielleicht hat es einfach mal einen neustart gebraucht,
bzw. beim neuen flashen wird ja auch der Cache und Dalvik-Cache gelöscht.
Da kann auch schon der Fehler liegen, wenn sich da etwas verhakt hat.
Bei mir lauft die Nightly vom 1.1.13 auch sehr gut.
Gruß,
Länzer
Länzer;4884636 schrieb:Naja dann lags vielleicht am cache oder dalvik. Hauptsache es geht jetzt wieder alles
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
DaBigFreak schrieb:Hatte auch ein Problem mit Facebook, hat sich seid der Löschung des Accounts dann aber erledigt
Kann ich nur jedem empfehlen
Schaut euch einfach mal Google+ an, hat ohnehin jeder, der auch eine Google Mail Adresse hat, was eigentlich jeder hier sein sollte, sonst kommt man ja schwierig an apps für Android heran
MarvXP schrieb:Hallo zusammen!
Ich habe die CM 7.2 schon einige Zeit drauf und bin sehr zufrieden. Allerdings schaffe ich es nicht das das Handy in den Deep Sleep geht. Es bleibt immer auf 122Mhz.... Dadurch hält der Akku bei minimalster Benutzung nicht mal einen Tag... mit NEUEM Akku...auch gewiped...
Witzigerweise verbraucht meine Statusleiste laut Wheres my droid power über 15%.... Facebook habe ich minimiert, WLAN, GPS und Daten sind auch aus....
Weiß jemand noch einen Tip?
Lg