K
Kante2k
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Der war Gut!binneuhier schrieb:naja ich denke mal jede Nacht kommt eine neue nightly raus
Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
Gruß, kante2k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der war Gut!binneuhier schrieb:naja ich denke mal jede Nacht kommt eine neue nightly raus
Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
Länzer;2894543 schrieb:Was heist eigentlich RC1? Und ist das jetzt keine Nightly mehr?
Kante2k schrieb:@Länzer, du kannst ruhig auf der nightly bleiben, es hat sich bei diesem update für unser ace nichts geändert! Die bugs sind immer noch vorhanden!
Länzer;2895338 schrieb:Aber schaden tut es auch nicht wenn ich update, ein paar bugs, die mir vielleicht noch garnicht aufgefalle sind,
sind jetzt bestimmt ausgebügelt.
Oder spricht was dagegen? Einstellungen Apps usw. bleiben ja erhalten. (oder?)
Kann ich eigentlich den RC1 auslassen und direkt auf RC2 updaten wenn der kommt?
Gruß
Länzer
der der'l8 schrieb:Das klingt nach dem WLAN Bug mit anschließenden Sleep of Dead. Was hattest du für eine Rom drauf, bevor du diese geflasht hast?
Ich hatte das mit CM noch nicht.