[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

• 1.640 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich versuche cm7.2-cooper.zip zu installieren dann kommt immer E:error in sdcard/cm7.2-cooper.zip (Status 7) installation aborted.

Aber wenn ich dagegen cm7.1 rc3 installiere funktioniert alles reibungslos.

Weiß jemand wieso das so ist?

lade die cm7.2-cooper.zip neu von get.cm runter und versuche es erneut ...

Würde aber an deiner stelle die letzte nightly benutzen

CyanogenMod Downloads

Updated sich die Nightly Version icht jeden Sonntag automatisch?
Weil ich sehe nichts von einem Update und mein Version ist die 20120923

crunkyy schrieb:
Updated sich die Nightly Version icht jeden Sonntag automatisch?
Weil ich sehe nichts von einem Update und mein Version ist die 20120923

Ja jeden Sonntag.
Die unterschiedlichen Größen kommen auch bei keinen Änderungen vor,
wenn neu komprimiert wird.
So ist es jedenfalls bei mir, wenn ich was zippe und wiederhole, habe jedes mal eine andere Größe.

Gruß

Warum ist eigentlich die Stable vom 15.06 und danach gibt es immer Nighlys? Wird die Stable noch weiter entwickelt?

Ja, in Form der Nightlys!
Diese werden weiter entwickelt bzw. sind langsam komplett Bugfrei.

Grüße,
Länzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich das richtig verstanden, die stable sollte dann bugfrei sein?

Nein, nimm immer die neusten nightly!
Diese sind die weiterentwickelten Versionen der stable.

Allgemein ist die ROM äußerst stabil!

Ist halt nicht für mich und die Nightlys updaten sich ja sonntags. Will einfach ne rom, die bugfrei ist. Gibts da was fürs Ace? Am besten mit Ics oder höher.

Du kannst jetzt einfach einmal die (momentan) aktuelle nightly flashen und dann dein restliches Handy-leben bei dieser bleiben.
Du musst NIE updaten, du kannst aber "freiwillig".

CM7 ist Android 2.3.7
ICS gibt es für das Ace nur in sehr verbugten Versionen, eigentlich nicht alltagstauglich! (Z.B. keine Kamera... )
JB ist das selbe wie ICs nur noch mehr bugs...

Auf dem Ace wird etwas höheres als Gingerbread wohl nie soo gut wie gut laufen!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe schon auf Paar Geräte The Myth Rom drauf gemacht und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, dass bis auf ein Paar Übersetzungen etwas nicht funktioniert.
Ist ja auch ICS

Ja es geht schon, aber im Vergleich zu CM7.2 läuft es nicht so stabil und schnell.
Aber um die richtige ROM für dich zu finden, probier sie doch einfach aus!
Ist doch schnell gemacht.

Gruß,
Länzer

Genau, da liegt das Problem, es ist gar nicht für mich (Es sind mittlerweile 4 Leute, die ich kenne, die das ACE haben.) Also kann ich es nicht mal ausgiebig testen.
Bis jetzt hatte ich halt immer The Myth drauf gemacht. Mittlerweile ist schon eine 2 Version draußen.
Und ich höre immer nur CM. Deshalb mache ich die CM7 beim nächsten Mal drauf.

Gerade wenn man die ROM für jemanden flasht, der sich nicht so gut auskennt und nicht ständig tüffteln will, würde ich die nightly von CM7 nehmen!
Absolut stabil!

Gut, dann kommt CM7 drauf :)
Danke für die Infos

hey. also ich habe ein problem, das mir ziemlich auf die nerven geht. hoffe, dass mir jemand helfen kann. habe mir gestern zum ersten mal die cm7 installiert. ich weiß nicht, ob es ein bug ist, oder ob ich einfach irgendeine einstellung übersehe. suche schon seit stunden nach einer lösung. und zwar habe ich probleme mit den tönen. habe mir unter "profile" alles nach meinen wünschen eingestellt, doch irgendwas stimmt da nicht. bei jeder benachrichtigung in der taskleiste, egal welche, wird auch gleichzeitig ein ton abgespielt. während ich eine app im play store herunterlade, läuft in einer endlosschleife eben dieser ton auch so lange, bis die app fertig installiert ist. erst dann ist ruhe. selbst wenn ich alle benachrichtigungstöne für jede einzelne gruppe im profilmanager deaktiviere, hilft das nicht. zwischendurch kommt dieser ton sogar einfach so mal, während das handy irgendwo rumliegt, ohne dass es einen grund dafür gibt. nur wenn ich das profil auf lautlos stelle, höre ich nichts. aber dafür höre ich dann ja auch nichts anderes mehr. außerdem stört mich noch, dass ich, wenn ich eine sms über go sms empfange, zuerst (was ja auch so sein soll) der sms-benachrichtigungston ertönt, wenn ich dann aber das programm öffne, um sie zu lesen, kommt dieser ton nochmal. zur info: in go sms habe ich sämtliche akustische benachrichtigungen deaktiviert. steuere das einzig über den cm7 eigenen profilmanager. wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen kann.

Ich hab die nigtly Version vor paar Monaten installiert aber ich glaube der Updatet nicht automatisch wie kann ich das überprüfen. Oder muss man i. Was einstellen damit der updatet

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Du musst die nightlys händisch flashen die werden nicht automatisch auf dem Telefon aktuallisiert.

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid

Also ganz normal hier runterladen und wie immer flashen?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2