[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

@ 67killer.

Könnte es sein, dass dein Akku Problem etwas mit der Facebook App zu tun hat? Ich hatte mal das Problem, dass mein Handy auch nicht mehr in den Deepsleep gegangen ist (mit CPU Spy gecheckt) und über Where is my Droid Power konnte ich dann sehen, dass Facebook sehr am Akku gesaugt hat. Könntest die App also mal deinstallieren und schauen ob sich was ändert.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 67killer
Danke Xion 1986 und red-orb :D
 
Hi,
Seit ich cm drauf habe spinnt mein alarmdroid. Das ace friert ein und ich kann den Alarm ca 1 Minute lang nicht abstellen.
Kennt jemand dieses Problem, bzw noch besser, kennt jemand eine Lösung?

Gruss
 
Exakt das gleiche bei mir.

Lösung: Mache den Wecker durch Umdrehen oder Schütteln aus, per Menü gehts halt nicht.

Denke es liegt an den Sensoren, die wie unter früheren ICS ROMs völlig überhöht angesprochen werden, quasi ständig auf höhste Empfindlichkeit, deswegen geht auch der Kompass in Maps nicht wirklich vernünftig :(
 
Die Lösung geht leider auch nicht immer.
Schütteln, umdrehen bringt nix. Müsste mal versuchen es gegen die Wand zu werfen :)
 
Hast Du mal die Einstellung versucht, dass der Alarm über den Power-Button ausgestellt wird.

Ansonsten: hast Du an der Taktfrequenz bzw. am Governor herumgespielt? Könnte mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt, dass das Ace irgendwie Probleme hat, auf einen Takt zu kommen, der Eingaben ermöglicht.
 
suche die originale stock keyboard apk/ latinime vom galaxy ace die ich bei mir installieren kann (auf meinem ace mit cm7) die wo auch die wörter gespeichert werden wenn man das handy neustartet hab schon überall gesucht aber leider nie die richtige gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich weiß ich frage oft und nerve euch aber ich verzweifele schon^^
 
akkressiv schrieb:
suche die originale stock keyboard apk/ latinime vom galaxy ace die ich bei mir installieren kann (auf meinem ace mit cm7) die wo auch die wörter gespeichert werden wenn man das handy neustartet hab schon überall gesucht aber leider nie die richtige gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich weiß ich frage oft und nerve euch aber ich verzweifele schon^^

Hast du mal versucht dir den apk von einer Stockrom rauszuziehen?
Das müsste doch ähnlich zu ner custom Rom aufgebaut sein.

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja hab ich auch alles installiert axt. und t9db und alles rechte gegeben aber wenn man auf wörterbuch /wort hinzufügen klickt kommt fc inputmethod.axt9 musste benndet werden
 
Das willst du jetzt bestimmt nicht hören, aber hast du schonmal in erwägung gezogen das es einfach nicht geht?
Oder hat das schonmal jemand geschafft?
 
ja kp
 
@ Aupex & Freak: Komisch, bei mir funktioniert AlarmDroid mit der Nightly vom 30.09. ohne Probleme.

@akkressiv: Habe das mit dem Stockkeyboard bzw. Wörter dann speichern auch schon probiert (mit den Anleitungen von xda). Klappt leider nicht. Wenn du eine Lösung findest, würde ich mich freuen, wenn du sie hier posten würdest.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
ja werde ich dann machen aber bis jetzt hab ich noch nix gefunden >.<
 
Dann sollte ich mal neu flashen. Hab noch die build vom 1506 drauf
 
Hallo erstmal,

Wie es im Titel schon steht habe ich ein WLAN Problem mit dem CM7.2.
Bei längerem Standby geht die Verbindung Automatisch weg und erst wenn ich ein Knopf drücke kommt die Verbindung wieder.
Das ist Nervig! Wenn ich z.B. ne Nachricht in Whatsapp bekommen habe kriege ich nichts davon mit. Erst wenn das Displaylicht an ist kriege ich die Nachricht, weil ya kein Internetverbindung besteht.

Warum ist das so?
Kann man das Einstellen?


Danke!


Hat sich geklärt. Mann konnte es Einstellen im Wlan Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte dich um Hilfe wie hast du denn CYmod installiert braucht man dafür android weil ich habe es geschafft androide zu löschen kannst du mir Helfen bitte?:blushing:
 
Dickedi Moinsen
Du hast Android gelöscht? Wie bitte geht das??? :confused2:
Am besten guckst du dir mal den 1. Post hier im Thread an, da hast du eine Anleitung.
 
Im offiziellen CM 7.2.0 ist beim Ace ein Bug: wenn man Bluetooth deaktiviert hat um den Akku zu schonen und dann irgendwann wieder aktiviert, scheint das nicht normgerecht zu funktionieren. Zumindest erkennt die Freisprechanlage im Auto das Ace dann nicht. Man muss das Ace neu booten, dann geht es. Im Stock-ROM funktioniert das ohne Reboot. Alles getestet bei aktiviertem WLAN.
 
Welche Version benutzt Du?

Ich habe jeweils die letzte Nightly und kann das nicht bestätigen. Könnte auch ein speziellen Problem zwischen der Freisprechanlage und dem Ace sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.477
Intega
I
somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.752
sacair
S
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.926
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten