DaBigFreak
Enthusiast
- 496
Nimm das Paket danach, was direkt im ersten Beitrag verlinkt ist, da sind Mail und Maps drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaBigFreak schrieb:Nimm das Paket danach, was direkt im ersten Beitrag verlinkt ist, da sind Mail und Maps drin.
Ultralucker schrieb:Hallo,
Ich habe gerade das neueste Update geflasht von anfang Oktober und jetzt hab ich ein Riesenproblem. Mein Google Konto ist nicht mehr synchronisiert
Keine Kontakte usw. Wenn ich versuche ein neues Konto hinzuzufügen, wird mir Google als Wahlmöglichkeit nicht angezeigt. Folge: kein Play store, kein YouTube.....ff.
Auch sind auf einmal Apps verschwunden. Gmail, barcoo und DB navigator sind die von denen ich weiß dass sie auf einmal weg sind. Dann wollt ich per ROM Manager mal gucken von wann mein letztes Backup war, und Zack sagta cwm wäre nicht installiert. Schwachsinn. RecoveryMenü funzt ohne Probleme. Hab wie immer vorher und nachher dalvik und Cache gewiped. Also an der Installation des Updates kannste Eig nicht liegen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im Voraus
Ultra
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
red-orb schrieb:Hast du zusätzlich die G-Apps geflasht
sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
Ultralucker schrieb:Die hab ich schon ewig drauf und bei den anderen Updates wurden die ja auch nicht gelöscht, aber ichflash sie mal nach. Danke
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
somebody schrieb:Bei chip.de gibt es die Gmail APK als Download.