A
akkressiv
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
kann man nicht entpacken mit es Datei Explorer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fleck1983 schrieb:Hat jemand eigentlich das Problem mit den Klingeltönen und der Tastatur ?
Der Ton ist allg. viel zu leise und beim Wecken funktioniert der ansteigende Ton nicht.
Desweitern kann man zwar in der Tastatur T9 (Vorschläge) ausschalten aber dies trifft nicht für alle Anwendungen zu.
Warum ist eigentlich beim ACE der Telefonspeicher so klein. Ich verstehe ja das bei der Installation alles im Telefonspeicher landet um die APP's schneller zu starten bloß wenn ich mal mehr APP's drauf habe kommt das ganze in stocken. Habe dann zwar mit dem APP Link2D das was geht auf die SD Karte rüber geschoben aber so viel unterschied ist das auch nicht. Hat jemand da einer Idee was man da tun kann.
[-andi-];4194784 schrieb:Ich werde über's Wochenende mal eine Kalibrierung der Batterie-Statistik probieren, ist zumindest das erste, was im CyanogenMod-Wiki geraten wird, wenn man einen Battery-Drain feststellt.
fleck1983 schrieb:Habe dann zwar mit dem APP Link2D das was geht auf die SD Karte rüber geschoben aber so viel unterschied ist das auch nicht. Hat jemand da einer Idee was man da tun kann.
Big_SeRo schrieb:Also ich habe gestern auch ein wenig mit dem Ace gekämpft...
Was soll ich sagen... nach 2 Stunden inkls. Rooten und CM7 und wieder einrichten ist mein interner Speicher mit 5,7 MB in Benutzung...
Und das bei 106 installierten Apps...
Ich habe ganz einfach eine Partition auf der SD Karte gemacht und dann die Apps drauf geschoben... Kein ruckeln und schnelles Starten...
Nur in eine gute SD Karte muss investiert werden...
Dann klappts auch...
Bin nur mit CM7 nicht ganz so zufrieden... Problem ist, dass immer wieder eine Meldung kommt, dass Prozesse nicht funktionieren und daher beendet werden...
Nervt...
Jemand eine Idee womit das zusammenhängen kann?
Thx und have fun...
totallynotbatman schrieb:Hey,
ich hab mir eben frisch CM 7.2 auf mein Ace gepackt, klappt alles soweit ohne probleme. Nur aus irgentwelchen mir unerklärlichen Gründen kann ich nur sms schreiben wenn ich eine Wlan Verbindung habe . Ich bitte um Hilfe!
Grüße,
Batman
androidschwall schrieb:Hallo,
Kann mir jemand die Stock Exchange Email App von Samsung für unser Ace hier zur Verfügung stellen, dann bügel ich das wieder drauf. Das wäre super!
Vielen Dank im Voraus!