[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

ja schon.
Kann dir aber nicht sagen, ob es funktioniert
 
werde es mal probieren das ist aber eine .7z Datei :O
 
du musst sie entpacken und nach system/app kopieren
 
kann man nicht entpacken mit es Datei Explorer
 
du musst es mit 7zip auf dem PC entpacken.
oder du installierst die 7zipper aus dem Store
 
funktioniert leider auch nicht
 
fleck1983 schrieb:
Hat jemand eigentlich das Problem mit den Klingeltönen und der Tastatur ?

Der Ton ist allg. viel zu leise und beim Wecken funktioniert der ansteigende Ton nicht.

Desweitern kann man zwar in der Tastatur T9 (Vorschläge) ausschalten aber dies trifft nicht für alle Anwendungen zu.

Warum ist eigentlich beim ACE der Telefonspeicher so klein. Ich verstehe ja das bei der Installation alles im Telefonspeicher landet um die APP's schneller zu starten bloß wenn ich mal mehr APP's drauf habe kommt das ganze in stocken. Habe dann zwar mit dem APP Link2D das was geht auf die SD Karte rüber geschoben aber so viel unterschied ist das auch nicht. Hat jemand da einer Idee was man da tun kann.

Hi,
Über das Thema interner Speicher wird gerade im JB/CM 10 Fred diskutiert. Ist wohl nicht so einfach zu lösen.
Das mit der zu geringen Lautstärke hatte ich auch . Mal unter Einstellungen , Töne alle Regler nach rechts ....wenn nicht hilft nervige Klingeltöne aussuchen :)

Grüsse

Getippt mit meinem ein Finger Suchsystem
 
Hallo,

[-andi-];4194784 schrieb:
Ich werde über's Wochenende mal eine Kalibrierung der Batterie-Statistik probieren, ist zumindest das erste, was im CyanogenMod-Wiki geraten wird, wenn man einen Battery-Drain feststellt.

sieht so aus, als hätte das wirklich geholfen - gestern Abend nach einem Tag normaler Nutzung immer noch 58%, also in etwa vergleichbar mit dem, was ich mit der Stable hatte.
 
fleck1983 schrieb:
Habe dann zwar mit dem APP Link2D das was geht auf die SD Karte rüber geschoben aber so viel unterschied ist das auch nicht. Hat jemand da einer Idee was man da tun kann.

auf die SD-Karte verschoben - oder verlinkt? Man kann es sich ja aussuchen - und ich verlinke mit Link2SD lieber. Hilfreich ist in diesem Zusammenhang auch eine schnelle SD Karte Klasse 6 oder höher.

Davon angesehen sind die Klingeltöne bei dem (extrem verwandten) Apocalypse ROM schön laut. Wäre vielleicht auch einen Versuch wert!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gestern auch ein wenig mit dem Ace gekämpft...
Was soll ich sagen... nach 2 Stunden inkls. Rooten und CM7 und wieder einrichten ist mein interner Speicher mit 5,7 MB in Benutzung...

Und das bei 106 installierten Apps...
Ich habe ganz einfach eine Partition auf der SD Karte gemacht und dann die Apps drauf geschoben... Kein ruckeln und schnelles Starten...

Nur in eine gute SD Karte muss investiert werden...
Dann klappts auch...

Bin nur mit CM7 nicht ganz so zufrieden... Problem ist, dass immer wieder eine Meldung kommt, dass Prozesse nicht funktionieren und daher beendet werden...
Nervt...

Jemand eine Idee womit das zusammenhängen kann?

Thx und have fun... :)
 
Womit hast du denn die Apps verschoben.
 
Big_SeRo schrieb:
Also ich habe gestern auch ein wenig mit dem Ace gekämpft...
Was soll ich sagen... nach 2 Stunden inkls. Rooten und CM7 und wieder einrichten ist mein interner Speicher mit 5,7 MB in Benutzung...

Und das bei 106 installierten Apps...
Ich habe ganz einfach eine Partition auf der SD Karte gemacht und dann die Apps drauf geschoben... Kein ruckeln und schnelles Starten...

Nur in eine gute SD Karte muss investiert werden...
Dann klappts auch...

Bin nur mit CM7 nicht ganz so zufrieden... Problem ist, dass immer wieder eine Meldung kommt, dass Prozesse nicht funktionieren und daher beendet werden...
Nervt...

Jemand eine Idee womit das zusammenhängen kann?

Thx und have fun... :)

Habe nun zwei Ace geflashed, dieses Problem trat nie auf. Eventuell hat das etwas mit deiner Verschiebung der Apps zu tun?
Hast Du Link2Sd oder App2Sd benutzt?

gesendet von meinem P1000/ICS
 
Hallo Pfa3lzerBub,

genau das habe ich gemacht, aber hilft nix die Töne sind zwar etwas lauter aber nicht so laut wie in der Orginal Rom 2.3.6. Desweiteren funktioniert der ansteigende Ton nicht er bleibt auf seiner Einstellung.

Muss ich woll warten bis es gefixt ist. Will nicht ständig flashen.

Gibt es eine Möglichkeit seine ACE Oberfläche wie die APP's liegen usw... zu sichern ?
 
ja mit Titanium Backup kannst du den Launcher sichern dann werden alle Apps außer Widgets wieder hergestellt
 
Hallo,
habe jetzt seit einer Woche CM 7.2 Nightly drauf und bin eigentlich sehr zufrieden.

Nur der Exchange Email Client von CM 7 taugt leider überhaupt nichts. Er hat, anders als die Stock Exchange App keine "Suchen" Funktion integriert.

Kann mir jemand die Stock Exchange Email App von Samsung für unser Ace hier zur Verfügung stellen, dann bügel ich das wieder drauf. Das wäre super!

Vielen Dank im Voraus!
 
Warum nimmst nicht GMail? Oder hast du mehrere Konten, dann ohnehin K9-Mail :)
 
ich brauche exchange Funktionalität, auf dem ExchangeServer des Arbeitgebers liegt alles, mehr als 30 GB Emails. Die kann man mit der Stock Exchange Client App problemlos und rasend schnell durchsuchen. Ausserdem würde sich jeder Arbeitgeber "freuen", wenn man die beruflichen Emails bei Google einstellt....
K9 ist Spielkram, kein Exchange Active Sync, keine Suchfunktion.

Der WLAN Bug der Stock 2.3.6 Version ist bisher unter CM 7.2 nicht aufgetreten, toi toi toi.
 
Der wird auch nicht kommen ;)

Die App kannste dir theoretisch selbst aus ner Stock ROM ziehen
 
theoretisch ja, aber dazu muesste ich wieder umflashen auf Stock Rom und dann zurück nach CM. Ich bin heilfroh, dass ich jetzt CM 7.2 bei mir so rund am Laufen habe, mit allen Einstellungen und > 30 Apps.

Daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand mit Stock ROM die apk rüberschieben könnte.
 
Hey,

ich hab mir eben frisch CM 7.2 auf mein Ace gepackt, klappt alles soweit ohne probleme. Nur aus irgentwelchen mir unerklärlichen Gründen kann ich nur sms schreiben wenn ich eine Wlan Verbindung habe :glare:. Ich bitte um Hilfe! :(

Grüße,
Batman :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.477
Intega
I
somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.753
sacair
S
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.926
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten