A
akkressiv
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
kann man in die rom und mit dem zimage kernel irgendwie tweaks wie sd boost oder so ein bauen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Länzer;4153557 schrieb:Also ich habe nur positive erfahrung mit dem Standard CM Kernel gemacht.
Der lässt sich auch bis 960Mhz hochjagen...
Ich benutzt diesen bei 902MHz und auf conservative, weil ich mir einbilde das dieser governor den akku weniger leerzieht wie ondemand.
Sorry, aber vielleicht bin ich jetzt völlig blind oder bei mir ist da keine Einstellung für die cursor-bewegung mit den lautstärketasten...
Wirklich? Das wäre ja mal was!
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
XOMAN schrieb:Bei mir ist bei 768 MHz schluß. Bei höheren Werten friert das X3 sofort ein.
gesendet von meinem P1000/ICS
Länzer;4178766 schrieb:Das wird für jedes Gerät anders sein, das Ace geht in der Nightly bis 960MHz.
(In der Stable ist kein OC möglich)
@Big Freak:
Bei mir geht der Play store nach wie vor!
Länzer;4180135 schrieb:In der Stable kann man NICHT Übertakten!
Genauso! Das ist der bisher (habe CM Stable seit ca. drei Monaten drauf) einzige Nachteil, den ich entdeckt habe. Ich habe mich mittlerweile damit arrangiert - wäre aber für Abhilfe sehr dankbar.[-andi-];4188122 schrieb:[...] nur habe ich den Eindruck, daß der Akku deutlich schneller leer wird als mit der Stable.
Wie sieht's denn bei Euch aus?