Länzer
Dauer-User
- 458
Also auf XDA steht, das FAT KANG 7.2.0 ist.
[ROM][UNOFFICIAL]CyanogenMod-7.2.0-by-FAT-KANG[UPDATE 14.03.2012] - xda-developers
[ROM][UNOFFICIAL]CyanogenMod-7.2.0-by-FAT-KANG[UPDATE 14.03.2012] - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen,Frigo2010 schrieb:
PDroid Patch
für
update-cm-7-20120312-NIGHTLY-cooper-signed.zip
Infos zum PDroid
Update 16.03.2012
PDroid Install Zip:
PDroid-v1.31-update-cm-7-20120312-NIGHTLY-cooper-signed.zip
PDroid deinstall Zip:
PDroid-RESTORE-update-cm-7-20120312-NIGHTLY-cooper-signed.zip
Install:
1. update-cm-7-20120312-NIGHTLY-cooper-signed.zip muss geflasht sein!
2. PDroid-v1.31-update-cm-7-20120312-NIGHTLY-cooper-signed.zip per CWM installieren!
3. Reboot
4. PDroid Privacy Protection aus dem Market laden und installieren!
5. PDroid starten und 2min warten
6. Reboot
7. PDroid nach wunsch einstellen
8. Fertig und viel Spaß
PS: Habs doch gemacht ^^
Na dann warte ich noch bis die Stable released wird und versuche es erneut mit PDroid!Kante2k schrieb:Das ist immer unterschiedlich, ich denke mal das es vorher noch mal 2-3 Nightly geben wird, bevor dann die Stable released wird.
Gruß, kante2k
Länzer;2889105 schrieb:Wird das hier im Forum gepostet wenn ein Update der Nightly kommt oder gar die Stable?
Auf der CM Seite unter Devices steht das Ace ja noch nicht dabei.
Kante2k schrieb:Das ist immer unterschiedlich, ich denke mal das es vorher noch mal 2-3 Nightly geben wird, bevor dann die Stable released wird.
Gruß, kante2k
Länzer;2887674 schrieb:Hintergrund ist der, das ja momentan zwei Launcher gleichzeitig Laufen, ADW und GO.
binneuhier schrieb:wie hast du das denn geschaft? hast du 2 bildschirme? launcher läuft immer nur einer
Länzer;2890917 schrieb:Nee aber ist es nicht so, dass wenn der ADW standard ist, und ich den GoLauncher starte, diese sich nur über den ADW "drüberlegt"?
Hab ich zumindest gedacht.
Schließlich sieht man ja auch im Task-Manager der Stock Rom das 15MB Ram für GoLauncher drauf gehen.
Naja, im ADW kann ich im App Drawer nicht die Reihenfolge der angezeigten Apps frei wählen (ist irgenwie immer Alphabetisch)...DaBigFreak schrieb:Habe zwar nicht den leisesten Schimmer warum du den GoLauncher besser als den ADW ansiehst, aber du kannst doch auch einfach den ADW löschen.
Seit ich den GoLauncher benutze ist auch in den Einstellungen der ADW Reiter weg.Weiß zwar nicht was dann im CM Menü passiert, wenn du auf ADW Einstellungen gehst, aber gehen sollte es.
Alles Klar, Danke!Aber ansich ist es so, dass sofern du einen anderen Launcher verwendest, der alte wie jede andere App im Hintergrund schlafen geht. Nach 5 apps oder so fliegt er dann ganz aus dem RAM.