[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

Länzer;4111704 schrieb:
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich die Einstellung finde, mit der ich mit den Lautstärke-Tasten den Cursor bei der Texteingabe bewegen kann finde?

Hab das vor meinem Handy-Crash gehabt und jetzt finde ich die Einstellung einfach nichtmehr... :blink:

Gefunden: -> Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> Android-Tastatur
 
Wo wir grad dabei sind, ist es möglich diese fette große 22MB schwere app schlanker zu machen? Also z.B. ne deutsch/englische, europäische, weltweite Version anzubieten?
 
Ich bräuchte bitte mal einen Tip bezüglich der App2Sd Card Geschichte.
Hab alles nach Anleitung gemacht (im Recovery Modus Partition erstellt).
Aber irgendwie hab ich trotzdem nicht mehr Platz im Gerät.

Als App hab ich App2SD Pro installiert. Aber unterm Strich bringt es nichts, weil ich die meisten Programme nicht verschieben kann.

Was habt ihr als Lösung ?
 
Link2sd

Gesendet von meinem Ace
 
Ich habe diese ROM Installiert würde aber gerne noch den Nims 11 Kernel darauf installieren, geht ? Wenn ja wie ?
Muss ich in der SD-Karte EXT 3 erstellen ?
 
ich kapiere das auch nicht mit dem exp partionieren so das man mehr speicher auf dem telefon frei hat ich kann zwar auch so alles verschieben unter cm also von telefon zur speicherkarte aber sachen wie facebook/whats app sind dann irgendwie nicht mehr so wie sie davor waren

über eine erklärung würde ich mich sehr freuen[/quote]

achso ja bricken hatte ich auch schon habs in handyladen gebracht 3 woche später erst wieder bekomm^^ 10€ anzahlung und 40€ danach also 50€^^

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1883211
 
Zuletzt bearbeitet:
akkressiv, darf ich Dich fragen, was Du möchtest? Ich verstehe Deine Frage wirklich nicht. Und was bezweckst Du mit dem Link?
 
Ist es den möglich auf diese ROM die Nims 11 Kernel zu Installieren oder das von zImage 1.5 ?
 
Im Jellaxy Thread (;)) schreibst Du ja, dass es Dir um den Governer smartassV2 geht. Dann nimm doch den Firekernel oder gleich das Apocalyse ROM, welches auf 7.2 basiert und diesen Kernel beinhaltet. Dann hast Du auch gleich ein BLN-fähiges Gerät.

[ROM] CM7-APOCALYPSE-FINAL [09.07.12] [FireKernel OC] - xda-developers
(aber lass die Layout patches weg)
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
Danke für den Link.
Mir gefällt die ROM von diesem Thread vom Layout usw sehr. Das einzige was mir noch fehlt ist halt wie gesagt Governor.

Die von dir genannte ROM basiert nicht auf CM 7.2 Official oder ? Sondern nur CM 7, liege ich da falsch ?

Kannst du mir einen Link zum Firekernel OC geben pls ?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1712654 diesen ROM finde ich auch ganz gut. Mir ist nur wichtig das es auf dem aktuellsten CM 7.2 Rom basiert und die Governor funktionen beinhaltet (Stabilität und akkulaufzeit ist mir natürlich auch wichtig)
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier der Thread zum Firekernel

Die Apocalyse ROM basiert auf der offiziellen CM7.2
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak und crunkyy
ihr kriegt beide ein Danke :)

PS: mit Firekernel kann man nur bis 902Mhz OC , möchte gerne bis 921 Mhz OC welcher Kernel ist zu empfehlen ? zImage 1.5 oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nicht ausprobiert - und bin auch gerade zu faul :)

Mach' doch einfach ein komplettes Backup per CWM und probiere es hinterher aus. Wenn Du ein CWM Backup "restorest", hast Du Deinen Ist-Zustand in 5 Minuten wieder hergestellt ... Falls Du CWM bereits drauf hast natürlich ... Dann kannst Du uns etwas über den Kernel berichten - aber in einem anderen Thread.

Übertakten: für Games? - Ansonsten ist es nicht nötig. Ich laufe zwischen 245 und 806 MHz und alles ist gut. Bei 2G läuft der Akku ein bis zwei Tage. Die Akkulaufzeit und die Stabilität können beim Übertakten leiden. Ich hatte beim Übertakten schon öfter Abstürze - aber ist nicht tragisch, wenn man es nicht beim Booten aktiviert!
 
Also habe gerade mal die Democracy v2 Firekernel und Democracy Blackhawk v2.1 ausgetestet. Sah auf den ersteb blick identisch aus. Habe nur geschaut ob bis 921 OC möglich ist. War bei keinem der genannten ROMS möglich.

Mit dem DroidAce 7.2 ist das Handy super schnell und stabil bei 921Mhz. Jedoch ging das Akku extreme schnell leer. Keine ahnung woran das lag.

Jetzt habe ich die Apocalypse drauf, auch sieht bis jetzt super aus nur ich möchte 921 Mhz was nicht möglich ist da bei 902 schluss ist :/

Gleich mal die Official 7.2 nightly cooper mit zImage 1.5 zusammen flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
crunkyy schrieb:
ihr kriegt beide ein Danke :)

PS: mit Firekernel kann man nur bis 902Mhz OC , möchte gerne bis 921 Mhz OC welcher Kernel ist zu empfehlen ? zImage 1.5 oder ?

Also ich habe nun die letzte Nightly offiziell drauf, 23.9., und läuft gefühlt erheblich flotter als die vorherigen Versionen.

Zudem, meinst du wirklich du merkst die 21MHz?
 
Mit den 921 lutscht du nur den Akku lehr aber wirklich was bringen tut es dir nicht.
Ich habe bei mir 844MHz ein und hatte selbst beim spielen noch keine nennenswerten Einbußen.
 
Ja mir kam es vor das die 21 Mhz was bringen. Die DroidAce ROM war echt klasse von der leistung und stabilität, nur akku ging so flott leer.
Ich könnte auch auf die 921 Mhz verzichten 902Mhz ist auch gut wichtig ist Smartass V2
 
@DaBigFreak: neues nightly schneller? Ernsthaft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.477
Intega
I
somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.754
sacair
S
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.926
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten