[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

Ach Mensch. Ich muss noch mal fragen. Ich habe diese ROM nun wieder installiert und wollte meinen Live-Wallpaper installieren. Ich habe also die beiden Dateien "LiveWallpapers.apk" und "LiveWallpapersPicker.apk" aus dem Original-App-Paket per Rootmanager in System/Apps kopiert und habe nun auch den Menüpunkt "Live-Wallpaper". Allerdings stürzt es nach Auswahl mit folgender Meldung ab:

"Die Anwendung Android Live-Hintergründe (process com.android.wallpaper) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut".

Ich weiß, dass Live-Wallpaper als unsinnig angesehen werden, aber ich finds gut und würde das gerne irgendwie hinbekommen. Hat jemand eine Idee?
 
Eigentlich läuft das doch auch so, oder nicht?
 
Nein, default kann ich keine Live-Wallpaper auswählen. Die Auswahl wurde gar nicht angeboten. Daher habe ich die Apps aus dem im ersten Beitrag angehängten "originalen App-Paket" wie beschrieben in System/Apps kopiert.

Allerdings hängt hier das App-Paket aus dem Miracle V4 an. Vielleicht sind die nicht kompatibel? Etwas anderes habe ich nicht gefunden.
 
Hallo,
@red-orb, könntes du uns bitte einen neuen pdroid patch, für die aktuelle nightly bereitstellen?

Gruß, kante2k
 
Ja ich werde morgen im laufe des Tages einen neuen Patch zur Verfügung stellen

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
  • Danke
Reaktionen: Kante2k
Danke dir, ich weiß das sowas nicht selbstverständlich ist!
Ich hatte die letzen 3 stunden damit verbracht so ein patch zu bauen, ich hab es jeweils mit dem autopatcher 2.1.1 probiert und mit dem pdorid patcher.
Die update und restore wurden zwar gebaut, aber nach dem flashen blieb entweder die "android" schrift stehen (autopatcher), oder er bootet weiter und das bild blieb stehen (andorid patcher 1,32).

Gruß, kante2k
 
Danke, für den Link.
Mit der version hat es geklappt, vielen dank nochmals!

Gruß, kante2k
 
red-orb schrieb:
Ja ich werde morgen im laufe des Tages einen neuen Patch zur Verfügung stellen

geheult vom Hanns mit dem Wolf

Hast auch schon einen für die 20120923?
 
Hallo
Eine Frage kann ich mein handy flashen ohne das ich meine ganzen apps daten usw verliere ? Wenn ja wie möchte ienfach ein neueres Nightly 7.2 CM draufspielen
 
Da wirst du einige Probleme bekommen... Fullwipe ist da immer Pflicht.

...vom SII getapatalked...
 
Die Frage ist wohl:
Was hast du im Moment für eine ROM auf dem Phone?
Allgemein gilt:
Ein Update (CM => CM) geht ohne löschen.
Ein Upgrade (CM => MIUI) geht meistens nur mit Löschen.

Titanium Backup

EDIT:
@MusicJunkie666:
Das stimmt nicht immer!
 
Aber in 90% der Fälle stimmt es. Und in den restlichen 10 kann es zu Problemen kommen wenn man den Wipe bleiben lässt.

...vom SII getapatalked...
 
Also ich habe jeweils keine Probleme beim Update MIUI => MIUI
 
Ich mache mir jetzt die 7.2 drauf kann ich damit auch wieder videos machen ? :O gibt es nicht eine rom wo man das standardsystem wieder installieren kann? oder einmal gerooten alles vorbei? kann ich mir nicht vorstellen ich habe mehrere Foren durchsucht keiner konnte mir helfen :/

Ich bitte um DRINGENDE & SCHNELLE Hilfeeeee :(
 
DaBigFreak schrieb:
Hast auch schon einen für die 20120923?

ja den hatte ich gestern schon erstellt sollte eigentlich in der BOX liegen

EDIT:
Hatte das Synching ausgeschaltet sollte in den nächsten Minuten oben sein


Der ursprüngliche Beitrag von 07:38 Uhr wurde um 07:40 Uhr ergänzt:

DerMarc Man schrieb:
Ich mache mir jetzt die 7.2 drauf kann ich damit auch wieder videos machen ? :O gibt es nicht eine rom wo man das standardsystem wieder installieren kann? oder einmal gerooten alles vorbei? kann ich mir nicht vorstellen ich habe mehrere Foren durchsucht keiner konnte mir helfen :/

Ich bitte um DRINGENDE & SCHNELLE Hilfeeeee :(

ich werde aus deiner Fragestellung nicht wirklich schlau.
Also ich kann Videos machen
 
  • Danke
Reaktionen: neonger und DaBigFreak
red-orb schrieb:
ja den hatte ich gestern schon erstellt sollte eigentlich in der BOX liegen

EDIT:
Hatte das Synching ausgeschaltet sollte in den nächsten Minuten oben sein


Der ursprüngliche Beitrag von 07:38 Uhr wurde um 07:40 Uhr ergänzt:



ich werde aus deiner Fragestellung nicht wirklich schlau.
Also ich kann Videos machen

Ja ich auch aber ich finde das nicht so exqulusiv ich mache mir wieder das normale system drauf da funkt alles ohne fehler :)
Aber danke :)
 
DerMarc Man schrieb:
Ja ich auch aber ich finde das nicht so exqulusiv ich mache mir wieder das normale system drauf da funkt alles ohne fehler :)
Aber danke :)

Moment mal... Du wirst auch aus Deiner Fragestellung nicht schlau?!?!??

Kann es sein, dass Du Dir die 7.2 installiert hast - und dass Dir einfach die Camera-APP fehlt? Dann würde ich dem ganzen noch eine Chance geben und einfach die Camera.apk installieren. Dann kannst Du auch Videos drehen.
 
Also in der "normalen" ROM funktioniert deshalb alles, weil es da nix zu funktionieren gibt.
Mit CyanogenMod 7.2 erhält man erst wirklich die Möglichkeit in das System einzugreifen und Dinge so anzupassen, wie man es gerne hätte.

Stellt man natürlich was falsch ein, kanns auch schief gehen. Dafür hat man aber von Haus aus die Möglichkeit ein komplettes Backup zu machen, wo man bei einer normalen ROM sehr aufgeschmissen ist!
 
DerMarc Man schrieb:
Ja ich auch aber ich finde das nicht so exqulusiv ich mache mir wieder das normale system drauf da funkt alles ohne fehler :)
Aber danke :)

Na wenn du meinst ich würde nicht wieder zurück zum StockRom wollen.
Die videos die ich machen kann sind für die Kamera garnicht so übel.
Klär uns doch mal auf wo dein Problem liegt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.477
Intega
I
somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.754
sacair
S
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.926
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten