DaBigFreak
Enthusiast
- 496
Also sofern man den beigelegten Kernel nutzt hat man ja nur die 4 normalen governour. Da nehme ich ondemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niti86 schrieb:Hallo Leute ich mir das CyanogenMod 7.2.0 auf meinem Samsung galaxy ace installiert nur habe ich das problem das mein handy keine anrufen entgegen nimmt usw. weil die apps nicht ins root verschieben werden können dazu fehlt mir nen datei manager kann mir da jemand helfen? ich danke euch im vorraus
edit: hat sich erledigt hab nen manager gefunden.
kufleisch schrieb:Schon mal den "reinen" Base/E-Plus-APN getestet?
kufleisch schrieb:Ok. Ich poste mal das aus meinem APN:
Name: E-Plus MMS
APN: mms.eplus.de
Proxy: leer
Port: leer
Nutzername: mms
Passwort: mms
Server: leer
MMSC:Legacy Support User Logon
MMS-Proxy: 212.23.97.153
MMS-Port: 5080
MCC: 262
MNC: 03
Authentifizierungstyp: leer
APN-Typ: MMS
APN-Protokoll: IPv4
Ich bin ebenfalls Kunde bei 'nem eplus-Reseller und kann ein MMS-Problem mit der Standard-App in der CM 7.2 Stable bestätigen:katzeanna schrieb:Ich kann keine MMS über die Standard-App versenden bzw. die Anhänge nicht herunterladen.
akkressiv schrieb:wer brauch schon mms/sms facebook und whats app regelt^^
Danke, sehr konstruktiv!DaBigFreak schrieb:MMS ist so ziemlich das "..." was ich im Zusammenhang mit Handys je gesehen hab. Seid ich nun nen Androiden hab, ist auch die normale SMS für mich gestorben.