[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

joar naja ich dachte desto weniger drauf is desto weniger kann gestartet werden und das das akku halt länger hält^^
 
akkressiv schrieb:
joar naja ich dachte desto weniger drauf is desto weniger kann gestartet werden und das das akku halt länger hält^^

Geh' zum xda-Forum fürs S5830 und suche nach "barebone".

Und dann kommste wieder hierhin :)


Gruß
Fred
 
  • Danke
Reaktionen: akkressiv
Oder mit der Anleitung alles aus der ROM rauslöschen, was geht.

Geht auch mit einem rootfähigen Explorer. Allerdings habe ich der Erfahrung gemacht, dass der ADW-Launcher über den Terminal deinstalliert werden sollte. Selbst bei installierertem Zeam-Launcher wollte das Handy sonst nicht starten.
 
FredEllers schrieb:
Geh' zum xda-Forum fürs S5830 und suche nach "barebone".

Und dann kommste wieder hierhin :)


Gruß
Fred

kannste mir mal bitte den link davon schicken finde das nicht sorry^^
 
Würde an dieser Stelle auch nochmal Werbung für die Rom machen. Bei mir läuft sie super.

Ich bin auch mit der Akkuzeit relativ zufrieden. Habe meistens runter getacktet auf 672 MHZ (Spiele nicht mit dem Handy). Hält damit im Normalfall länger als 1 Tag.

USB-Tethering funktioniert bei mir nicht. Kann es einschalten, passiert aber nix. Aber darauf wurde in diesem Thread auch schon mal eingegangen. Es gibt wohl entsprechende Apps, um es dennoch zu aktivieren.

Ich sehe derzeit jedenfalls keinen Grund mehr von der Rom wegzugehen ;)
 
Neue Nightly ohne Änderungen veröffentlicht.
 
  • Danke
Reaktionen: somebody
Xion1986 schrieb:
USB-Tethering funktioniert bei mir nicht. Kann es einschalten, passiert aber nix. Aber darauf wurde in diesem Thread auch schon mal eingegangen. Es gibt wohl entsprechende Apps, um es dennoch zu aktivieren.

wo genau wird darauf eingegangen?
über die suche find ich nichts und 100 seiten will ich mir nicht durchlesen.

es gibt da noch diesen link:
Tethering support for Cyanogenmod Galaxy ace. - xda-developers

hat das wer ausprobiert?

edit: Programm funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Edelheinz. Ja, der Länzer hatte mir den Tipp mit der CWM App auf Seite 85 schon mal gegeben. Habe es aber nie ausprobiert. Aber super, dass es auch so geht, wie du geschrieben hast.
 
Naja, einiges würde ich jetzt nicht sagen, aber doch mal mehr als die letzten 3 nightlies :D

Jetzt nur noch auf nen PDroid Patch warten, dann kommts drauf :)
 
Wenn es keine Änderungen gegeben hat sollte der letzte doch eigentlich funktionieren.
Falls nich werd ich einen erstellen
 
red-orb schrieb:
Wenn es keine Änderungen gegeben hat sollte der letzte doch eigentlich funktionieren.
Falls nich werd ich einen erstellen

Für die 20120812 bräuchten wir einen, dazu ist noch keiner in deiner DropBox.

Genau hier hat sich was getan :)
 
funktionieren miui themes/designes auf dieser rom?
 
Gibt im xda forum einen Thread mit über 100 Themes für CM
 
DaBigFreak schrieb:
Für die 20120812 bräuchten wir einen, dazu ist noch keiner in deiner DropBox.

Genau hier hat sich was getan :)

Na dann werde ich morgen mal schaun ob ich Zeit zum erstellen habe

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Hallo Leute!

Ich habe eine kleines Problem bei der Rom. Wenn ich das Handy neustarte, gehen neue Wörter von mir wieder verloren. Zum Beispiel kennt das Buch "Na" bei mir nicht. Dann tippe ich es in einer Mail oder so und drücke auf speichern. Beim nächsten Mal wird das Wort auch erkannt, aber sobald ich mein Handy mal ausmache, ist das Wort danach wieder weg. Ist kein Riesenproblem, aber es nervt irgendwie. Ist das ne Einstellungssache oder kann man da nix machen. Hatte das gleiche Problem übrigens schon unter der StockLite Rom, die ich vorher verwendet habe. Da war aber - glaub ich - noch ne andere Tastatur dabei.

Vielen Dank schon mal!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Benutze SWYPE, hier geht es einwandfrei.

Sofern du die vorinstallierte Tastatur meinst, dann scheint das sehr seltsam. Lösche mal die Daten der Tastatur, klar, dann ist alles an Einstellungen weg, aber dann geht es vielleicht wieder wie gewohnt.
 
Xion1986 schrieb:
Hallo Leute!

Ich habe eine kleines Problem bei der Rom. Wenn ich das Handy neustarte, gehen neue Wörter von mir wieder verloren. Zum Beispiel kennt das Buch "Na" bei mir nicht. Dann tippe ich es in einer Mail oder so und drücke auf speichern. Beim nächsten Mal wird das Wort auch erkannt, aber sobald ich mein Handy mal ausmache, ist das Wort danach wieder weg. Ist kein Riesenproblem, aber es nervt irgendwie. Ist das ne Einstellungssache oder kann man da nix machen. Hatte das gleiche Problem übrigens schon unter der StockLite Rom, die ich vorher verwendet habe. Da war aber - glaub ich - noch ne andere Tastatur dabei.

Vielen Dank schon mal!

Tut mir leid, das weiß ich nicht. Ich benutze Swiftkey3. Habe seinerzeit die Testversion benutzt und war so begeistert, dass ich dann die 2,99 investiert habe. Das Teil merkt sich alles und kann nach ein paar Tagen komplette Phrasen selbst schreiben. Tippe ich "V" ein, wird mir automatisch "Viele Grüße, Olaf" angeboten.

Entschuldige bitte, dass soll nicht als Werbung verstanden werden. Habe ich auch nichts von.
 
Xion1986 schrieb:
Ich habe eine kleines Problem bei der Rom. Wenn ich das Handy neustarte, gehen neue Wörter von mir wieder verloren.
Bei mir auch keine Probleme mit der Standardtastatur.

Jedoch werden bei mir neu definierte Default-Apps schon mal vergessen und ständig kommt der Auswahldialog mit Häkchen zum erneuten Setzen der Default-App.

[EDIT] ;) Und gleich mal Posting Nr. 1000 reserviert [/EDIT]
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.478
Intega
I
somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.759
sacair
S
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.926
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten