A
akkressiv
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
FredEllers schrieb:Geh' zum xda-Forum fürs S5830 und suche nach "barebone".
Und dann kommste wieder hierhin
Gruß
Fred
kannste mir mal bitte den link davon schicken finde das nicht sorry^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FredEllers schrieb:Geh' zum xda-Forum fürs S5830 und suche nach "barebone".
Und dann kommste wieder hierhin
Gruß
Fred
Xion1986 schrieb:USB-Tethering funktioniert bei mir nicht. Kann es einschalten, passiert aber nix. Aber darauf wurde in diesem Thread auch schon mal eingegangen. Es gibt wohl entsprechende Apps, um es dennoch zu aktivieren.
Länzer;3904001 schrieb:Neue Nightly ohne Änderungen veröffentlicht.
red-orb schrieb:Wenn es keine Änderungen gegeben hat sollte der letzte doch eigentlich funktionieren.
Falls nich werd ich einen erstellen
DaBigFreak schrieb:Für die 20120812 bräuchten wir einen, dazu ist noch keiner in deiner DropBox.
Genau hier hat sich was getan
Xion1986 schrieb:Hallo Leute!
Ich habe eine kleines Problem bei der Rom. Wenn ich das Handy neustarte, gehen neue Wörter von mir wieder verloren. Zum Beispiel kennt das Buch "Na" bei mir nicht. Dann tippe ich es in einer Mail oder so und drücke auf speichern. Beim nächsten Mal wird das Wort auch erkannt, aber sobald ich mein Handy mal ausmache, ist das Wort danach wieder weg. Ist kein Riesenproblem, aber es nervt irgendwie. Ist das ne Einstellungssache oder kann man da nix machen. Hatte das gleiche Problem übrigens schon unter der StockLite Rom, die ich vorher verwendet habe. Da war aber - glaub ich - noch ne andere Tastatur dabei.
Vielen Dank schon mal!
Bei mir auch keine Probleme mit der Standardtastatur.Xion1986 schrieb:Ich habe eine kleines Problem bei der Rom. Wenn ich das Handy neustarte, gehen neue Wörter von mir wieder verloren.
DaBigFreak schrieb:Für die 20120812 bräuchten wir einen, dazu ist noch keiner in deiner DropBox.
Genau hier hat sich was getan
schmittchen-schleich schrieb:Jedoch werden bei mir neu definierte Default-Apps schon mal vergessen und ständig kommt der Auswahldialog mit Häkchen zum erneuten Setzen der Default Apps.