[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

Ich für meinen Teil lösche den ADW immer vor dem flashen aus der ROM.
Natürlich dann einen anderen einfügen :D

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wollte ich auch mit dem ROM Manager machen, habs dann aber vergessen :D nun isses auch egal.. ;)
 
Das Löschen läuft über die Geschichte, dass man die ZIP öffnet, aber nicht entpackt, die Dateien rauslöscht und die ZIP wieder schließt?
 
kufleisch schrieb:
Das Löschen läuft über die Geschichte, dass man die ZIP öffnet, aber nicht entpackt, die Dateien rauslöscht und die ZIP wieder schließt?

Genau, ich mache das mit 7zip, da winrar das packet neu signiert.
Das würde das flashen nicht möglich machen.

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß jemand, ob das auch mit der Ubuntu-Standart-Archivverwaltung geht?
 
Einfach ausprobieren, passieren kann nichts.
Beim flashen kommt entweder die Meldung das die Signatur nicht geht, oder es klappt :)

Aber als ehemaliger Ubuntu User würde ich instinktiv sagen das es klappt.

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja mit der Archivverwaltung von ubuntu gehts auch ohne Probleme

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
Moin,

verwendet jemand von euch einen BLN fähigen Kernel, den er dem offiziellen stable aufgebrummt hat?

Ich vermisse BLN - bin aber ansonsten momentan zu 100% zufrieden mit dem ROM.

Ich kenne mich mit Kernels absolut nicht aus. Habe versuchsweise den Firekernel verwendet - läuft - aber unterstützt auch kein BLN.
 
Irgendwann will coolya im CM selbst eine solche Funktion einbauen, die dann die Blitzlicht-LED anspricht.

Aber ob das noch wirklich passiert weiß ich nicht...

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt BLN sehr gut. Ich weiß auch nicht, weshalb coolja das nicht mag. ("Dieses komische APP")

Hat er ernsthaft eine Blitzlichtlösung erwähnt? Kann ich kaum glauben... Wäre aber Quark... dann müsste ich das Fon immer erst rumdrehen, um die neue Message zu lesen - no thanks. Dann lieber BLN.

Die Ankündigung liegt auch schon etwas zurück - also ist es entweder doch aufwendiger, oder Herr Dummann hat keinen Bock drauf - oder es einfach aus den Augen verloren.

Ich habe eben mal die lights.so von cooper mit der vom Adrenalin ROM ausgetauscht. Hat selbst nach einem Fullwipe nichts gebracht. Ich bin glücklich, dass es CWM gibt :thumbup:

Ich denke, ich nehme eine andere Custom 7.2er und passe mir die an. fertich
 
Ja die Ankündigung ist schon eine Ecke alt, aber ich erinnere mich daran das er mal was mit der LED erwähnte...

Befürchte einfach mal das er nicht mehr viel für das Ace macht, ist ja sogut wie bugfrei.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eben..BLN is eh Energieverschwendung :p entweder man hört ne Nachricht ankommen oder man muss halt öfters mal draufgucken. Ob ich nun draufguck und was blinken sehe oder drauf guck und ne Taste drücke mach nun kaum Unterschied :D
 
Jangrie schrieb:
Eben..BLN is eh Energieverschwendung :p entweder man hört ne Nachricht ankommen oder man muss halt öfters mal draufgucken. Ob ich nun draufguck und was blinken sehe oder drauf guck und ne Taste drücke mach nun kaum Unterschied :D

Hoho... Gerade weil Energie gezogen wird, wenn man immer wieder unnotwendig den Screen aktiviert, will ich BLN. Ich habe es lange im Einsatz gehabt - zieht kaum Energie.

Ich arbeite in nem Buero - und wenn ich vom Klo komme, will ich mit einem Blick sehen was Sache ist :)

Kommt halt Apocalypse drauf. Nur die lights.so austauschen hat jedenfalls nicht geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Länzer;3852557 schrieb:
Ja die Ankündigung ist schon eine Ecke alt, aber ich erinnere mich daran das er mal was mit der LED erwähnte...

Befürchte einfach mal das er nicht mehr viel für das Ace macht, ist ja sogut wie bugfrei.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Also die Kamera-app könnte noch ein gewaltiges Paket an fixes bekommen...da geht ja an Einstellungen laum etwas, ganz zu schweigen vom Zoom...
 
Hi Leute,
ist jetzt zwar ein bisschen OT, aber ist eine einfache kurze Frage: :D

Ich habe vor mit dem CM7 S2E (Simple 2 EXT) zu nutzen, fange auch gleich das partitionieren an.
Wenn nun ein neues update für die ROM rauskommt und ich das flashen will,
muss ich dann noch was beachten, also noch was machen außer caches und dalvik löschen?
Irgendwas mounten oder extra sichern???

Danke schonmal für die Antworten und Sorry fürs offtopic^^

Gruß,
Länzer

EDIT1:
habe vor erstmal nur den Dalvik-Cache auf die SD zu schieben, da das am meisten Platz frei macht.

EDIT2:
So hab jetzt alles erledigt, funktioniert auch. Habe nur den Dalvik verschoben.
Aber kann es sein das die Performance darunter leidet? kommt mir alles ein wenig "ruckelig" vor, trotz übertakten und co.
hab eine 32GB Class 4 Micro SD Karte, habe 28,5GB FAT32 und 1,3 GB EXT3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du dein Cache verschoben hast hackelt alles da ja deine SD viel langsamer ist als dein interner Speicher.
Verschiebe alles andere aber las dein Cache intern.
Ich habe eine 10er Karte und selbst mit der ruckelt es etwas wenn ich den Cache verschiebe.

Gesendet vom ACE
 
  • Danke
Reaktionen: Länzer
Oh ok, Danke! Aber jetzt habe ich den JIT ausgeschaltet, und schon läufts besser!

Und wie ist es jetzt wenn ich ein Update flashe? Muss ich irgendwas wegen der Partition beachten?

Gruß,
Länzer
 
Es wird denke ich keine weitere Version von CM7 stable kommen! Ich denke, dass das abgeschlossen ist, sie läuft ja nun wirklich fehlerlos!
 
Das kann gut sein, aber wenn sich doch noch was tut, muss ich was beim flashen beachten wegen der Ext3 Partition?
Am ende kommt doch noch die BLN Lösung von coolya :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein du solltest nichts machen müssen

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
  • Danke
Reaktionen: Länzer

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.478
Intega
I
somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.759
sacair
S
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.926
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten