T
topper8
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
mal in die einstellungen gehen,und nachsehen ob eine internet oder w-lan verbindung besteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flixer schrieb:Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden
Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden
Flixer schrieb:Ich habe 2 Widgets, 3D HTC Clock (hatte ein HTC TD2 und mich an die Uhr gewöhnt) und Antons Kalender Widget. Beide kann nicht auf die Homescreens packen... Ist einfach nicht in der Liste aufgeführt...
Geht da was zu machen???
Achte drauf das die dazugehörigen apps, bzw. die widget selbst im internen Speicher sind und nicht auf der SD-Karte.
Dann müsste es funktionieren.
Gruß,
Länzer
Androiduser81 schrieb:Hallo, habe das aktuelle nightley von heute geflasht, und habe immer das gleiche Problem, dass Klingeltöne immer nur einmal gespielt werden. Es gibt wohl eine Version der Töne, die bearbeitet wurden, damit sie wiederholt werden. die müssen aber mit dem Root explorer kopiert werden. Gibt es für das problem eine systemseitige Lösung oder ist da noch ein fix geplant? Grüße.
DaBigFreak schrieb:PDroid Patch für 0107 ROM benötigt
Hat denn auch schon jemand eine Lösung für die Taschenlampen Widget Funktion? Also in der Statusleiste kann ich die Taschenlampe nicht hinzufügen
Aktuell mache ich es so, dass ich z.B. die MiracleV4 flashe, dann die Statusbar einrichte, dann wieder auf official CM...sehr subobtimal
binneuhier schrieb:blöde Antwort aber wegen der Taschenlampe entsperr ich mein Handy nicht. Lockscreen Gesten sind da viel einfacher. genauso wie mit der Kamera...vielleicht probierst dus mal so?
Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
DaBigFreak schrieb:Dann schau ich mal ob ich es hinbekomme. Standart Launcher und vorinstallierter Lockscreen?
kufleisch schrieb: