somebody
Stamm-User
- 82
Bei mir ging es mit der letzten Nighrly wieder bergab, grübel...
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Changes in next cm7 nightly for cooper
- Don't let apps disable the SIM PIN entry screen.
- Don't consider input restricted if keyguard is still disabled.
- Ringlock: hide album art when Minimal style is active
- Apply haptic feedback to all buttons, not just the sound button.
- Prevent Sym key from showing the IME picker
Im FAQ steht schon mal was für die verschiedenen Versionen + Downloadlinks:[-andi-];3538647 schrieb:Als erstes sollte ja wohl CWM installiert werden, und hier wird in der FAQ darauf hingewiesen, daß es eigentlich (zumindest als Nicht-Titanium-Benutzer) egal ist, ob CWM4 oder CWM5 installiert wird. Auf der offiziellen(?) CWM-Seite unter ClockworkMod.com konnte ich nur die 4.0.0.9 finden - woher kommt dann eine CWM5, wenn nicht vom Entwickler?
Es heißt nicht umsonst STABLE. Ja man kann die ROM produktiv einsetzten und patches braucht man auch keine mehr (nicht mal den GPS-fix!)[-andi-];3538647 schrieb:Kann man die CM 7.2 "stable" wirklich produktiv einsetzen, d.h. verschlimmert man sich gegenüber der Stock nicht? Funktionieren GPS und Sensor ohne weitere Patches oder geht nach der Installation die Bastelei und Patcherei los?
Also nach der Nackten installation von CM hast du noch weit über 100MB intern frei, und wenn du alles schön auf die SD schiebst[-andi-];3538647 schrieb:Mein Hauptanliegen für den Wechsel zu CM ist der spärliche interne Speicher sowie das zeitweise Nicht-Auffinden des vorhandenen WLANS, welches beides auf die Dauer ziemlich nervt. Ersteres sollte sich ja mit LINK2SD, letzters hoffentlich durch die Installation von CM beheben lassen, oder sehe ich da was falsch?
Nein, die Quelle ist natürlich nicht Google.de/GApps...[-andi-];3538647 schrieb:Noch eine Frage zu den GApps, die von Seite 1 verlinkt wurden: ist das eine offizielle Google-Quelle (scheint mir nicht so) und wie kann man dann eigentlich sicherstellen, daß niemand daran rummanipuliert hat?