[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

• 1.640 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HTC Ace = HTC Desire HD

MotoGP schrieb:
Irgendwie scheint mir die Version kaputt zu sein. Ich habe die Version vom 15.06. unter folgender URL heruntergeladen => CyanogenMod Downloads

Bei der Installation erscheint immer

Error in /sdcard/cm7.2.0-ace.zip (Status 0) Installation aborted

Habe die Version noch mal runtergeladen und neu auf die SD-Card kopiert, aber der Fehler wiederholt sich. Jemand eine Idee? Ggfs. einen anderen Downloadlink?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

oder ist es diese hier???

CyanogenMod Downloads

Hi :)

Ich hatte einmal das gleiche Problem wie du (aber nicht mit CM, sondern mit Gingerreal) und ich konnte es mit Frigo's Hilfe erfolgreich lösen!
Hier ist der von mir damals erstellte Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...lieren-von-gingerreal-abgebrochen.190927.html

Mach einfach das, was im 4.Post steht und es sollte nun funktionieren ;)

LG :)
Tobi

P. S. : Falls mein Beitrag hilfreich war, dann drück doch bitte den Dankebutton :D :thumbsup:

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D

Bln geht nicht ...

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

G00fY schrieb:
Coolya hat geschrieben, das er keinen BLN Support einbauen möchte, da CM7.2 ja selbst eine ähnliche Funktionalität bietet und für BLN die CPU nicht in den Deep Sleep gehen kann. Er wollte aber soweit ich weiß die LED-Benachrichtigung-Funktion an die Back-Lights des Ace anpassen.;) Nur möchte er sich afaik zuerst auf die CM7.2 Final konzentrieren.

Wenn dir BLN also wichtig ist solltest du entweder warten weil Coolya sich was einfallen lassen wollte, oder doch wieder auf die unoffizielle wechseln.. ;-)

Nachtrag: manche werden dir hier auch verraten das es auch reichen würde einen anderen Kernel zu flashen (wie den sogenannten KETUT KERNEL)
Aber dann mußt du mit anderen Einschränkungen auskommen wie langsames GPS oder sonstiges..
Also ganz oder garnicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte das immer alles in den Installationsskripten mit dabei sein, dass eben die entsprechenden Orte "gemountet" werden, aber wenn das eben vergessen wurde, klar, dann klappts nicht :(

Sieht dann aber auch eher so aus, als sei die finale ROM aus versehen entstanden o.O

Hallo Leute, ich hab mir gerade cm-7.1.0-RC1-FIX-CK-Grif_07-PDroid-Blackhawk-Kernel-by-Frigo2010 installiert. Aber das Problem ist, ich kann mit Kies nicht mehr verbinden, der Kreis dreht pausenlos Verbindung...... ohne mal den Zugriff zu kommen.

Gibt da eine Lösung? Brauche es wegen Kontakt auf dem Handy Übertragen von Kontakte001.spb

CM hat nicht mehr das Geringste mit Samsung zu tun!!!

Somit fällt eine Kompatibilität mit KIES ebenfalls komplett weg!!! Und das ist gut so, denn diese Hinterwältlersoftware kann garnix und das auch noch sehr schlecht!

Schau dir mal AirDroid an :)

---------------

Ich brauche wieder einen neuen PDroidPatch für die stable ROM ... :D

Gibt ne neue nightley

DaBigFreak schrieb:
Ich brauche wieder einen neuen PDroidPatch für die stable ROM ... :D

Heute komm ich nicht mehr dazu ich werde morgen einen fürs stable und für die Nightly erstellen

Gesendet vom ACE

• Danke
Reaktionen: killah8919 und DaBigFreak
Wie kann man Schnappschüsse bei Homescreen machen? Home + An/Aus schiessen kein Screenshot ab.

Hey,
ich hab ein samsung galaxy ace gt-s5830 und hätte gerne die CyanogenMod 7.2 drauf jedoch habe ich keine ahnung wie ich das machen soll. Kann einer mir eine wirklich umfasste und idiotensichere anleitung geben? Wo wirklich alles genau detalliert drin steht was ich brauche von wo ich das herbekommen usw. Wäre echt nett.

Danke schonmal im voraus :confused2::confused2:

Androiduser81 schrieb:
Gibt ne neue nightley

Schaut wohl so aus als währe die Stable doch noch nicht so ganz stabil... :rolleyes2:
Hab mir ja schon sowas gedacht.
Naja mal schauen wie viele Nightly's es noch gibt bis die "echte, offizielle, voll funktionstüchtige" stable kommt :biggrin:

Gruß,
Länzer

Da kann ich getrost widersprechen.
Die neue Nightly hat mit der Erscheinung der Stable nix weiter zu tun..
Wie Coolya schon verraten hat wird die Nightly jeden Sonntag automatisch generiert auch wenn keine wesentlichen Änderung erfolgt ist.. :)

Sent from my GT-S5830

• Danke
Reaktionen: Länzer
Ein Ende wird es nicht geben (zumindest, solange der zuständige Entwickler nicht die Lust verliert). Es werden weiterhin neue Funktionen oder Bugfixes integriert.

Und Stables werden für alle Geräte, deren Funktionen quasi bugfrei implementiert sind, vom Build-Bot erstellt. Eine Stable ist eigentlich nichts anderes als eine Nightly zum gleichen Zeitpunkt.

• Danke
Reaktionen: Länzer
Achso, das wusste ich nicht.
Ich dachte, erst kommen nightly's, dann RCs und wenn die Stable kommt, ist die Rom fertig, und die Entwicklung darum abgeschlossen.

Das ist ja jetzt hiermit wiederlegt.
Danke für die Aufklärung.

Gruß,
Länzer.

Moin,

ich habe die letzte stable drauf.

Kann jemand bestätigen, dass die Netzsuche nicht funktioniert? (Einstellungen-->Drahtlos&Netzwerke-->Mobilfunknetzwerke-->Netzbetreiber).

Da kommt immer eine Fehlermeldung. Habe es schon mit zwei verschiedenen Simkarten probiert.

Gruß

solver

wozu und was ist denn eigendlich diese Pdroid wäre nett wenn mir das einer sagen könnte !