[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

• 1.640 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist allerdings seltsam :( Dann hat wohl eher jemand einen falschen Haken gesetzt, die Maschine hat sämtliche ROMs als stable gepostet :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann ist es wohl offiziell!
Das Ace hat eine Stable Cyanogenmod Rom erhalten!
Hurra!!! :scared::scared::scared:
Hätte ich das vor einem Jahr gepostet, ihr hättet es mir nicht geglaubt! :rolleyes2:

Mit geflashten grüßen,
Länzer

Hatshipuh schrieb:
Edit: Stable Release mit Overclock, vielleicht bin das nur ich, aber ich sehe darin ein Paradoxon.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
Jop, so ist es!

Hatshipuh schrieb:
Edit: Stable Release mit Overclock, vielleicht bin das nur ich, aber ich sehe darin ein Paradoxon.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus

warum?

aber ja, super sache das es jetzt fertig und bugfrei ist :)

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

Kann mir jemand erklären, warum es seltsam sein soll, dass es eine stable für ALLE Geräte gibt, wenn der CM7.2 FERTIG ist?

Ansonsten bin ich richtig zufrieden. Insbesondere die Akkulaufzeit ist im Vergleich zum letzten Nightly wieder schön nach oben gegangen.

moin moin, ich hab mir auhc gerade mal die stable drauf gemacht.
ich hab noch mal eine frage, wann sollte man die battery stats wipen?
wenn der akku 100 % ist oder ist das egal?
danke und gruß

Diese Rom ist die erste Custom, die ich teste. Ich bin auch sehr zufrieden bisher.

Sehr beeindruckt hat mich, dass es gleich nach dem Flashen in unter 30 Sekunden die GPS-Satelliten gefunden und einen Satfix hinbekommen hat (habe das im Flugzeugmodus getestet, es hatte also keine zusätzliche Unterstützung von WLAN oder mobilem Netzwerk!) Ob die Genauigkeit so gut ist wie bei der Nordic Countries Stock 2.3.6, werde ich demnächst in Freien probieren.

Eine Frage habe ich noch:
Wo kann man einstellen, dass irgendwas aufleuchtet, wenn eine SMS reinkommt?

Schönen Gruß!

Dickedi Moinsen.
Bisher hat diese Rom BLN nicht unterstützt. Aber Coolya wollte in einer Stable die CM eigene Möglichkeit aktivieren. Weiß nicht ob das nun geschehen ist, da ich die Stable noch nicht drauf habe. In den Cyanogen Einstellungen hast du schon geschaut?

Hi,

ich möchte mein Ace an meine Mutter weitergeben. Es sollte aber wenige Bugs haben, da sie nicht basteln möchte und ich momentan keine Zeit zum Alltags-Test habe.

Also eine Frage an euch: Lieber eine aktuelle 2.3.6-Stock-ROM oder CM7?

Es geht nur um die Bugs, nicht um Funktionen oder Aussehen!

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

Wenn man hier so liest ... scheint die 2.3.3 am wenigsten Bugs zu haben ;-).

Ich kann das zumindest für meine 2.3.3 absolut bestätigen (S5830XWKPY UK Version von Sep 2011).

• Danke
Reaktionen: flo-95
Die Version hatte ich noch gar nicht (also 2.3.3 schon, aber nicht die KPY). Danke für den Tipp, werde ich mir mal merken.

der der'l8 schrieb:
Dickedi Moinsen.
Bisher hat diese Rom BLN nicht unterstützt. Aber Coolya wollte in einer Stable die CM eigene Möglichkeit aktivieren. Weiß nicht ob das nun geschehen ist, da ich die Stable noch nicht drauf habe. In den Cyanogen Einstellungen hast du schon geschaut?

Moin, sowohl in den CM-Einstellungen als auch in der SMS-App selbst kann ich nix finden.

Ich würde die aktuelle CM7 empfehlen (die Stable wird ja sicherlich nicht schlechter als die letzte Nightly sein?!). Aber nur wenn die von dir eingerichtet wird.:D Jedoch hatte ich seit 2.3.3 keine Stock mehr drauf.

Klar würde es dann von mir eingerichtet werden. ;)

Meine letzte Stock war die KPH von vor über einem Jahr :D

@ Solver57: Dann wird es das noch nicht geben. Ich habe auch gerade nochmal geschaut und finde auch nix.

@Flo: Irgendwann hat dein Ace die ganze Familie durch?! ;)

der der'l8 schrieb:
@Flo: Irgendwann hat dein Ace die ganze Familie durch?! ;)

Ja, mein Vater hatte es schonmal zwei Tage lang :D

Irgendwie scheint mir die Version kaputt zu sein. Ich habe die Version vom 15.06. unter folgender URL heruntergeladen => CyanogenMod Downloads

Bei der Installation erscheint immer

Error in /sdcard/cm7.2.0-ace.zip (Status 0) Installation aborted

Habe die Version noch mal runtergeladen und neu auf die SD-Card kopiert, aber der Fehler wiederholt sich. Jemand eine Idee? Ggfs. einen anderen Downloadlink?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

oder ist es diese hier???

CyanogenMod Downloads

cooper = galaxy ace

Und was ist dann "ace" auf der Seite?