[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

• 1.640 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haste du die vertsteckte Dockzeile aktiviert??? Wenn bei mir der Desktop nicht gesperrt ist und ich in die zweite Dockzeile wechsel, dann verschiebt der die App auf der ich slide, in die zweite Dockzeile.

G00fY schrieb:
Welches CM7 sollte man nutzen. Habe ich xda gesehen, dass vo-1 auch eine Version rausbringt. Die offziele Version wird aber ja von Kolja gepflegt. Wo sind die Unterschiede und welche Roms sind besser?

Ich habe die offizielle noch nicht geteste aber die vo-1 ist schon fast perfekt.
Ich habe keinerlei Probleme mit der Rom

gesendet vom ACE

Neue nightly für unser Ace erschienen .....
http://get.cm/?device=cooper

@goofy
Probiert doch einfach aus,dann weißt du welche für dich besser ist.

Vielleicht wäre es angebracht die aktuelle Version immer auf der 1.Seite zu aktualisieren. Ändert sich ja recht schnell in letzter Zeit und übersichtlicher ist es auch..

Grüße willes1974

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das einfach so aktualisieren oder ist dann alles wieder weg also apps usw

Das wurde mit einem Handy geschrieben :D

Nein du kannst es einfach updaten wenn du die letzte drauf hast.
Hast du aber noch eine ältere Version dann ist es besser alles zu wipen

gesendet vom Hanns powered by AOKP

Reine Updates einfach drüber bügeln. Vorher Cache wipen ....

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Werde ich dann morgen mal ausprobieren! Hab die ROM vom 27.05drauf dann sollten die apps usw ja drauf bleiben! Richtig?

Signatur ist doch fürn Ar*** :D

Ja richtig

gesendet vom Hanns powered by AOKP

Aber bei Coolya lohnt es sich immer in seinen Beiträgen genau bis zuletzt zu lesen..

Das neue Nightly hat nur minimale Änderungen da sie vom Server scheinbar jeden Sonntag automatisch generiert wird..

Dafür hat er wieder nebenbei eine unoffizielle ins Netz gestellt!
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=26934930&postcount=75

Die wichtigste Neuerung ist sein Kernel der Übertakten unterstützt!
5cce68e4-e36a-c3d0.jpg

Und ein Problem mit dem Headset wurde behoben..
Es heißt zwar Rc1.. Ist aber nur nicht umbenannt!!!

Sent from my GT-S5830

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: topper8
willes1974 schrieb:
@goofy
Probiert doch einfach aus,dann weißt du welche für dich besser ist.
Das Problem ist, dass ich selbst kein Ace besitzt, sondern nach einer Rom für meine Freundin schaue. Und die sucht einfach was, dass funktioniert und hat auch nicht so Lust, dass ich ihr ständig andere Roms flashe um zu Testen.:tongue: Hab schon die Stock Roms getestet, die von Frigo angepassten und derzeit läuft die Adrenalin Roms. Keine dieser Roms lief aber wirklich rund. Bei den Stock Roms kam immer der WLAN Bug und bei der Adrenalin hängt sich das Handy häufig im Deep Sleep auf.:sad:

Also wenn es in erster Linie darum geht, dass das Ding rund läuft, dann empfehle ich die offiziellen CM. Seit dem RC3 gibt es da nix zu beanstanden.

• Danke
Reaktionen: DaBigFreak
@dermarco255
kann ich die version von coolya als update über meine cm7.2 nightly 20120602 eigendlich drüber machen? oder ist das eine ganz andere version von cm7.2?

nein kannst du einfach drüber flashen.
Solltest du allerdings Probleme haben würde ich die zu einem Factory Reset raten da er zwischendurch einige Sachen geändert hat kann dir allerdings nicht sagen bei welcher Version

• Danke
Reaktionen: waldkater
Ja das kannst du.. Musst nur nach dem installieren möglichst WIPE CACHE und WIPE DALVIK machen..

Und vorher wie immer natürlich Backup..
Dann probiere selbst was du dazu sagst

Sent from my GT-S5830

• Danke
Reaktionen: solver57 und waldkater
mal ne frage nebenbei!?! Warum gibts eigendlich keine live-wallpaper?????
oder hab ich etwas falsch gemacht????:confused:

Gibt es nicht.

Und ich finde das auch gut so, weil die im Hinblick auf ein "aufgeräumtes" System nur Ballast sind... :)

kleine frage an euch ich nutze das rom jetzt und wollte gerne vibration auch beim nachrichten schreiben haben aber es geht nur bei der zurück taste und beim wählen von nummern !

wäre über nen tipp dankbar !

Patjutzu schrieb:
kleine frage an euch ich nutze das rom jetzt und wollte gerne vibration auch beim nachrichten schreiben haben aber es geht nur bei der zurück taste und beim wählen von nummern !

wäre über nen tipp dankbar !

Das musste in den Tastaturoptionen einstellen.
Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> Android-Tastatur - > Vibrieren b. Tastendruck

• Danke
Reaktionen: Patjutzu
dann habe ich gleich noch ne frage wie weit kann man mit dem oc gehen ohne das was mit dem telefon passiert und es noch stabiel läuft da jemand erfahrungen gemacht ?

Das ist von Ace zu Ace verschieden, weil es vom Chip abhängt. Musst Du selbst testen. Wenn es ihm zu viel wird, geht es aus.

• Danke
Reaktionen: Patjutzu