N
neonger
Neues Mitglied
- 1
Haste du die vertsteckte Dockzeile aktiviert??? Wenn bei mir der Desktop nicht gesperrt ist und ich in die zweite Dockzeile wechsel, dann verschiebt der die App auf der ich slide, in die zweite Dockzeile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
G00fY schrieb:Welches CM7 sollte man nutzen. Habe ich xda gesehen, dass vo-1 auch eine Version rausbringt. Die offziele Version wird aber ja von Kolja gepflegt. Wo sind die Unterschiede und welche Roms sind besser?
Das Problem ist, dass ich selbst kein Ace besitzt, sondern nach einer Rom für meine Freundin schaue. Und die sucht einfach was, dass funktioniert und hat auch nicht so Lust, dass ich ihr ständig andere Roms flashe um zu Testen. Hab schon die Stock Roms getestet, die von Frigo angepassten und derzeit läuft die Adrenalin Roms. Keine dieser Roms lief aber wirklich rund. Bei den Stock Roms kam immer der WLAN Bug und bei der Adrenalin hängt sich das Handy häufig im Deep Sleep auf.willes1974 schrieb:@goofy
Probiert doch einfach aus,dann weißt du welche für dich besser ist.
Patjutzu schrieb:kleine frage an euch ich nutze das rom jetzt und wollte gerne vibration auch beim nachrichten schreiben haben aber es geht nur bei der zurück taste und beim wählen von nummern !
wäre über nen tipp dankbar !