[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

• 1.640 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
@neonger, welches basband benutzt du?

Ist KP8

Zuletzt bearbeitet:
moin moin, kann mir zufällig jemand sagen wie ich installierte apps deinstallieren kann? ich habe tb aber wenn ich damit versuche zu deinstallieren kommt immer eine meldung:
"die anwendung titanium backup ( prozess com.keramidas.titaniumbackup ) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut."
was kann ich da machen?
desweiteren habe ich in der leiste wen nich sie runterziehe keinen löschen button mehr? wie kann ich diesen wieder herstellen?
vielen dank und viele grüße

Hi,

meinst du vorinstallierte Apps? Da kannst du auch einfach die apk löschen. Zwar nicht die sauberste Methode, aber es geht auch.

Hast du den Löschen-Button nie (auch wenn du Benachrichtigungen hast)?

hi, doch normalerweise ist der löschen button da.
ich wollte apps löschen, bzw deinstallieren die ich selber mal installiert hatte.

Einstellungen-->APPS--> Anwendungen verwalten dort dann auf heruntergeladene die betreffende App auswählen und auf deinstallieren drücken

Gesendet vom ACE

• Danke
Reaktionen: Kaptain
Alter Schwede, was Geschwindigkeit angeht, ist das ja nochmal ein Riesenhüpfer...

Gute Arbeit!

Bis auf ein SoD nach dem instalieren läufts super.
Radio geht jetzt auch.

Der SoD scheint wirklich sehr Baseband abhängig zu sein.

Out of the Box hatte mein ACE das S5830XWKP8. Damit gab es keine SoD.
Dann hatte ich die gute Idee, das S5830XWKTE (bei Sammobile, E-Plus v. März 2012) draufzumachen und schon schlummerte es weg.
Jetzt bin ich auf die S5830XXKPT umgestiegen und es läuft wieder rund.

• Danke
Reaktionen: coolya
Namd zusammen, also ich hab jetzt auch mal versucht 7.2 auf mein Ace zu bringen...

Leider bekomm ich eine Error Meldung e:Error in /sdcard/update-cm-7.2.0-RC2-ace-signed.zip Status 0 Installation aborted.

Ich hab heute das erste mal versucht ein Custom Rom aufzuspielen... hab ich was übersehn..?

Ich hab lediglich wie im TUT beschrieben alles durchgeführt...

Grüsse

JB

Lade dir die Datei nochmal neu runter sieht aus als wenn die nicht ganz komplett ist

gesendet vom ACE

Danke für die schnelle Hilfe hab ich aber schon vergeblich probiert...

weitere Ideen ?

Ich hab die auch mit dem CWM 5.0.2.6 verifiziert ohne Error...

Ich hab jetzt mal die Unofficial hier aus dem Forum geladen und da installierts...

Also irgendwie scheint die Datei oder der Server nicht ganz ok... Ich habs mehrmals geladen... Jetzt zieh ich mal den RC1
Der tuts auch nicht... Hm..? Seltsam... Aber egal habs ja am laufen...

Grüße

JB

Zuletzt bearbeitet:
kufleisch schrieb:
Der SoD scheint wirklich sehr Baseband abhängig zu sein.

Out of the Box hatte mein ACE das S5830XWKP8. Damit gab es keine SoD.
Dann hatte ich die gute Idee, das S5830XWKTE (bei Sammobile, E-Plus v. März 2012) draufzumachen und schon schlummerte es weg.
Jetzt bin ich auf die S5830XXKPT umgestiegen und es läuft wieder rund.

Ich glaube so langsam kommen wir dem Problem auf die Spur.
Hast du das komplette ROM geflashed und anschließend wieder CM oder nur das Baseband?
Wenn du das komplette ROM geflashed hast, dann mit Sicherheit auch einen neuen Bootloader, der beim deep sleep auch mit involviert ist.

Ich würde auch alle bitten die Probleme mit SoD haben, zu posten welches Baseband sie benutzen und welches Ihre letztes komplett mit ODIN geflashtes ROM war.

Dickedi Moinsen.
Weiß ja nicht ob es weiter hilft, aber ich hatte unter Froyo regelmäßig SoD's, danach mit der via Kies aufgespielten 2.3.3 für Salescode DBT nur noch gelegentlich und seit der Niederländischen 2.3.5 KS9 mit Baseband S5830XWKS2 (komplett mit Odin geflasht) hatte ich erst einen, welcher jedoch auch eine andere Ursache gehabt haben könnte.

@coolya Bei beiden Malen habe ich über ODIN das komplette ROM geflasht und anschließend wieder CWM und dann Deine Werke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorher die S5830XXKPT und jetzt S5830XWKS2.Beide komplett mit Odin geflasht,und dan CM7 drauf.SOD kam bei beiden vor.

topper8 schrieb:
Ich hatte vorher die S5830XXKPT und jetzt S5830XWKS2.Beide komplett mit Odin geflasht,und dan CM7 drauf.SOD kam bei beiden vor.

Lustig, ich habe ebenfalls S5830XWKS2 drauf (komplette ROM über Odin geflasht) und seit dem keinen einzigen SoD gehabt...
Das ist schon 2 Monate her.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Damit scheint das als Ursache für den SoD ausgeschlossen...

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

??? Weil?