Ultralucker
Neues Mitglied
- 2
Weiß jemand ob ich die offizielle einfach über meine 7.1 RC1-Cooper-Grif07 - Version flashen kann? Will nicht alles formatieren...
Gruß Ultra
Gruß Ultra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ultralucker schrieb:Weiß jemand ob ich die offizielle einfach über meine 7.1 RC1-Cooper-Grif07 - Version flashen kann? Will nicht alles formatieren...
Gruß Ultra
DaBigFreak schrieb:Machbar und sinnvoll ist immer etwas anderes.
Ne Frage hab ich aber, hat es jemand geschafft die Taschenlampe zum laufen zu bekommen? Ggf. durch gleiches Vorgehen wie bei FAT-KANG, wo es auch bei manchen nicht ging? Also Torch-app neu installieren?
Sofern dann automatische Updates con CM kommen, werden diese den PDroid Patch überschreiben, oder arbeitet PDroid in Bereichen die quasi nicht verändert werden?
Dickedi Moinsen.DaBigFreak schrieb:Ne Frage hab ich aber, hat es jemand geschafft die Taschenlampe zum laufen zu bekommen? Ggf. durch gleiches Vorgehen wie bei FAT-KANG, wo es auch bei manchen nicht ging? Also Torch-app neu installieren?
Kante2k schrieb:Hallo jungs!
Ich bin echt begeistert von der cyangonmod, ich benutze diese mod zum ersten mal!
Habe da eine ganz wichtige Frage, wenn sich mein telefon am router anmeldet, wird jedesmal einen neue mac adresse von das handy erzeugt! ist es ein bug oder ist das von der mod so gewollt?
Gruß, kante2k
EDIT: oh gott, es nervt ungemein, wie kann ich das ausschalten? jedes mal eine neue mac und ip adresse wenn ich das wlan am handy aktiviere,
bug or not?!
L30nh4rt schrieb:MAC-Adresse ist fest und wird nicht generiert.
IP, kann sein wenns auf DHCP steht
Unter WLAN-Eistellungen-> menütaste -> erweitert kannst du auch ne feste IP vergeben bzw. deine MAC einsehen
Kante2k schrieb:ehm, doch es wird bei mir jedes mal eine neue mac generiert, es nervt mich total!
Jemand schon das problem gehabt, der helfen kann?
Gruß, kante2k
Kante2k schrieb:@bjoerniko, hast du schon versucht per odin neu zuflashen dann von stock zu cm?
gruß, kante2k
DaBigFreak schrieb:Nun, dass die Macfilterung sicherheitstechnisch nicht wirklich viel bringt, da man sich als Auskennender leicht eine neue verschaffen kann, sollte bekannt sein
Tjo, da hat CM wohl gedacht, sicher ist sicher, anonym noch anonymer, also machen wir jedes mal ne neue MAC
Ja ne, wird nen Fehler sein, vielleicht wird jedes Mal der Treiber neu gestartet oder so ^^