[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

• 1.640 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehe ich genauso wie Hatshi!

@binneuhier: Genau solche Aussagen sorgen dafür das die Entwickler, die freiwillig Ihre Freizeit opfern um das ganze für uns End-Noobs zu portieren, zu stabilisiern und zu warten wie z.b. Kolja, Ihre Arbeit aus Frust einstellen!

Er war es der dafür gesorgt hat, das es die "unofficials" überhaupt gibt und wie man ja bereits gesehn hat, scheint er auch einer der wenigen CM-Dev´s zu sein, die wirklich Arbeit ins Ace stecken!

Ich will damit nicht sagen das die Arbeit der anderen Dev´s geschmälert wird, sondern das die arbeit aller Dev´s respektiert werden sollte!

Zuletzt bearbeitet:
@leonhart
Genau! Und wer jammert:
Es zwingt keiner, diese rom zu haben ;)
Und wer die arbeit respektiert, und mag, der soll auch was spenden!!!!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Habe sie schon drauf, und muss sagen das alles wunderbar läuft, kein sleep of dead, kein wlan bug, torch funktioniert... so wie bei der FAT KANG. Bin echt begeistert, super Sache das coolya wieder am Ace arbeitet, bester mann ;) diese Nightly hätte eher den RC Status verdient als die jetzige. Kann jedem diese rom wärmstens empfehlen !! ;)

Raz1el schrieb:

Meinst Du den Bug, daß sich die MAC-Adresse vom Phone bei jedem reboot o. anschalten von Wlan ändert?
Wäre toll, wenn das behoben wäre ...

Gruß, bjoerniko

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Das ist jetzt nicht aussagekräftig
1. Liegt es oft an den einstellungen des routers
2. Manche haben ihn und manche haben ihn nicht
Dh.
Testen ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: bjoerniko
Stimmt, hatte nicht jeder. Ich vergaß... ;)
Dann werd ich das testen...

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Ich bin von der fat kang, auf dieser nightly gewechselt.
Ich hab das Gefühl das diese version von kolja etwas smoother läuft als die fat kang.
bisher bin ich zufrieden, ich werde aber weiter testen!

Gruß, kante2k

Das Problem der wechselnden Mac Adresse sollte mit den aktuellen Nightlies behoben sein laut Bugtracker.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace

• Danke
Reaktionen: bjoerniko
Hey, ich habe einen unoffcial-Build von Kolja von vorgestern, der wohl so ziemlich dem Stand der heutigen nightly entspricht. Die CPU geht im Standby jedoch nicht immer in den Deep Sleep. Ca. 1/3 der Standby-Zeit beträgt die Frequenz 245Mhz (laut CPU spy). Ich habe jedoch keinerlei Apps installiert, außer den Google Apps. Kann jemand von euch das Problem bestätigen? Vor allem, damit ich Kolja auch genauere Infos geben kann...

Dickedi Moinsen.
Hey Flo, ich würde gerne mit Infos helfen, aber ich hab die Rom letztes WE wieder runter geschmissen, nachdem sich daran nix mehr getan hatte.
Aber wenn mir jemand sagt was jetzt alles schon geht, dann mach ich sie am Montag wieder drauf (besonders die Sensoren und Torch wären interessant).

Also Torch funktioniert seit 2 Tagen und die Sensoren auch. (Zumindest werden alle Sensoren von Apps wie "Elixir" mit korrekten Werten erkannt) Ob z.B. der Annäherungssensor beim Telefonieren funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich das Ace nicht als Hauptgerät und daher ohne SIM benutze.

• Danke
Reaktionen: der der'l8
Danke für die schnelle Info, klingt ja schon mal gut und ich werde sie nochmal flashen. Aber wie gesagt erst Montag, weil jetzt ist es mir zu Spät und Morgen passt es auch nicht. :sad:

Habe ja den gleichen Build wie Flo am Laufen und kann bestätigen, dass der Annäherungssensor funktioniert wie er soll, Bildschirm wird abgestellt, sobald was drüber kommt.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: der der'l8
Flo und Hatshipuh kriegt ihr beide die ROMs direkt von Coolya zum testen?

Ich habe bei der letzten nightly ein Problem, ich hatte seit gestern schon 2mal sleep of death.

Gruß, kante2k

Jangrie schrieb:
Flo und Hatshipuh kriegt ihr beide die ROMs direkt von Coolya zum testen?
Ja.
Kante2k schrieb:
Ich habe bei der letzten nightly ein Problem, ich hatte seit gestern schon 2mal sleep of death.

Gruß, kante2k
Hatte ich auch bei einem Build der letzten Tage. War das WLAN an?

Was ist der Unterschied zwischen RC1 und Nightly??

@flo-95, ja wlan war an!

Gruß, kante2k