[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

• 1.640 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ändert trotzdem nichts daran, dass sich keiner vom offiziellen CM Team um das Ace kümmert ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Ace

Dickedi Moinsen.
Ich glaube das es zur Zeit keine Updates vom CM Team für das Ace gibt liegt daran, weil die gerade ein Feature basteln, dass unnötige Vollzitate erkennt und verhindert und das noch nicht fertig ist. :cool:

mimimi :tongue:

muss Dich ja echt nerven, lese es in deinen letzten Beiträgen überall, ich finde es mit Tapatalk+Ace eigentlich garnicht so schlimm,
frag dochmal die Forenbastler ob sie den Zitatbutton entfernen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Auf die FAQ verweisen machen schon zu viele und irgendwas will auch haben. :cool:
Und wenn ich das jedes Mal posten würde, wenn es mir auffällt, wäre ich in 3 Tagen Guru. :rolleyes:
Ich finde schon das es nervt, zumal es unnötig ist. Hab ja kein Tapatalk sondern nur die AH App, ich Geizhals.
BTW: Stalkst du mich? :confused: :D :p

Logo, will ja Deine Bedürfnisse wecken :D

LOL. Es geht doch ums Befriedigen. :cool:

der der'l8 schrieb:
LOL. Es geht doch ums Befriedigen. :cool:
das net mein Job
icon_cool.gif

Hoffentlich kommt bald die Beta 6 bin schon ganz neugierig

Noob. Ich hab mir vorgenommen, im nächsten (also diesen) Post mal lobend zu erwähnen, dass es auch ohne Vollzitate geht und man trotzdem merkt was gemeint ist, aber das hast du verbockt. :what: :thumbdown: ;)
Beta 6 ist hier aber der falsche Thread. Oder spamst du jetzt hier rum, weil es ist dieses WE doch kein Update gab und du zuviel Zeit hast!? :p
Edit: wenn die Kamera geht, mach ich sie mir auch drauf.

Wenn sie heute released wird geht die Kamera nicht und Bluetooth auch nicht.

der der'l8 schrieb:
Oder spamst du jetzt hier rum, weil es ist dieses WE doch kein Update gab und du zuviel Zeit hast!? :p
Edit: wenn die Kamera geht, mach ich sie mir auch drauf.

Nö bin am zocken keine langeweile

PS: Ich liebe zitieren :thumbsup: und jetzt genug offtopic hier

Hi Leute,

Ich habe aktuell noch das stock rom auf dem ACE drauf, aber das ist mir einfach zu langsam und bei mir treten sogar ein paar bugs auf - kein Empfang obwohl Empfang angezeigt wird usw.
Aktuell such ich nach dem besten ROM in Sachen Tempo und möglichst alle Features sollten auch funktionieren. Welches sollte ich da am besten nehmen? Ob ICS oder nicht, is mir eigentlich wurscht, da es das Gerät von meiner Freundin ist und sie will einfach nur, dass es möglichst gut funktioniert. Für Tipps wäre ich dankbar!

Sehe ich das richtig, dass an CM7 nun nicht mehr weitergemacht wird? Die "builds in progress" sind wohl alle ICS:
http://download.cyanogenmod.com/?device=cooper

LG
DvP

Zuletzt bearbeitet:
Empfangsprobleme liegen wohl eher beim Provider begründet, als an der ROM.

Ansonsten emfpehle ich die FAT-KANG-ROM (Link in meiner Signatur). Das ist eine sehr weit entwickelte CM7.2-ROM mit Android 2.3.7. Das heißt, Bugs, die zum Beispiel in der RC1 noch drin sind, sind raus. Sie läuft bei mir seit Anfang an auf dem ACE und ich bin sehr zufrieden.

@ kufleisch

Danke für die schnelle Antwort. Laufen dort auch alle features wie Kamera, BT, GPS, etc. etc. etc
Sind dir schon irgendwelche Bugs aufgefallen? Ansonsten würde ich dieses Rom echt gerne probieren, da ich mir nicht vorstellen kann, dass mit der geringen Power vom Ace ICS jemals richtig laufen wird.

P.S.: Dein Fat Kang Link führt leider ins Nichts ;-)
Hier der richtige:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1493143

Aber ich überlege ob dieses Rom nicht interessanter wäre:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1360889

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kufleisch
Ja es geht alles. Fürs gps gibts sogar noch nen fix für CM..von lagloose.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

Habe auch die kang drauf. Alles geht und die läuft einfach super und stabil also klare empfehlung dafür. :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

@ AELoHIM
KANG heißen doch alle!? Welche empfiehlst du also? ;) Sind die ROMs nun auch schneller als Stock, weil sie besser angepasst bzw. entrümpelt sind?

Ich meinte die FAT-Kang die läuft meiner Meinung nach am besten von den 7.2 Varianten hier.

Im Vergleich zu einer "normalen" Stock ROM ist der Zuwachs an gefühlter Geschwindigkeit ziemlich enorm. Als hätte man ein neues ACE :thumbup:

Ok, dann werd ich die mal testen. Vielen Dank für die (Android-)Hilfe!

Hallo,
hab letzte Woche bei meiner Freundin CM 7.2 RC1 raufgemacht.
Nun stört sie, dass der Näherungssensor nicht richtig funktioniert bei Anrufen (sprich Display geht nicht aus).
Ist das Problem bekannt bzw. kann ich irgendwie einstellen, dass sie bei einem Anruf mit der Ein/Aus-Taste den Bildschirm ausschalten kann?
Ich selbst nutze das Galaxy S1 und hab solche Probleme nicht deshalb kann ich das auch nicht nachvollziehen :ohmy:
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

ja unter einstellungen-->eingabehilfen -->Abbrechen klicken -->ein-/austaste beendet anruf -->häkchen setzen ;)