[OS][2.3.7, CM 7.2-based] dRoiDACe [FireKernel & Blackhawk OC]

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi!

Hat jemand das Problem, dass Leerzeichen als [] dargestellt werden gelöst?
Wenn ja, wie?

Guten Abend ,

ich verstehe die ICS Installation nicht.Ich mache es nach Anleitung aber wenn ich das Design ändere fehlt mir immer die Statusbar(muss Telefon neu starten damit die Statusbar wieder erscheint).Und am Design ändert sich eigentlich auch nix.

Würde den ein anderes Design auch die Farbe der u.a Statusbar ändern??

Ich würde gerne das blaue Design haben.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es vll auch eine Anleitung in Deutsch für diese UOT-Kitchen?

Ja hier
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=103490

[TUT] Ultimate-Online-Theme Kitchen (nur für Gingerbread)

Aber das ist doch eigentlich alles selbsterklärend. Den Reiter den man möchte ausählen seine Änderungen machen die benötigten Files hochladen und warten bis die Datei fertig ist

Zum Schluss dann die Datei per CWM flashen

geheult vom Hanns mit dem Wolf

• Danke
Reaktionen: Brainstorme666
huhu funktioniert der market ohne gapps zu flashen??

gestern wurde eine aktualisierte version dieser rom veröffentlicht (nach V2 nun V2.1), ein paar updates, neu-designs, kleine änderungen. sieht ganz gut aus, werde das diese woche auf jeden fall testen. im unterschied zur ähnlichen apocalypse rom basiert diese hier nicht auf dem offiziellen cm7, sondern auf dem build von vo-1, mal schauen, ob ich einen unterschied merke :)

hab's gleich mal geflasht und alles läuft exzellent, sehr empfehlenswerte rom, schnell, gut designt, gut konfigurierbar, batterie schaut bisher auch gut aus, kann man aber nach einem halben tag noch nicht so genau sagen.

allerdings habe ich das problem, dass ich den pdroid-patch nicht zum laufen bekommen. hab's mit zwei verschiedenen patchern (0.27 und 0.32) probiert, alles gemountet usw., aber ich bekomme immer einen error (status 1) ... jemand eine idee, bzw. kann jemand versuchen, einen pdroid-patch zu erstellen und upzuloaden?

KAnn mich dem nur anschließen, läuft super :)

Aber irgendwie fehlen ein paar einstellungsmenüs...

Kann mir jemand sagen, wo ich das lockscreen Menü bei den Einstellungen finde?

die einstellungsmenüs wurden absichtlich verkleinert, dieser design-fehler lässt sich aber problemlos korrigieren, hier:

https://www.box.com/shared/j2m9dxh5l8renyf0q5ms

findest du die settings.apk der 2.0 version, die einfach mit einem root-explorer in den ordner /system/app/ reingeben und da die vorhandene settings.apk ersetzen, rechte auf rw-r--r-- setzen (wenn sie das nicht eh schon sind) und reboot, voilà, hat man wieder die vollen einstellungen (die ein bisschen anders organsiert sind als bei anderen cm-roms, aber es ist alles da, ich hab meinen lockscreen schon geändert :)

das mit den pdroid-patches ärgert mich allerdings, ich verstehe nicht, warum sie sich nicht einmal installieren lassen (ob sie dann funktionieren, ist noch mal eine andere frage ... sonst eine sehr tolle rom.

• Danke
Reaktionen: Wegi
danke! werd ich bei gelegenheit draufmachen :)

bei mir funktionieren seit dem update die push benachritigungen für e-mails und den facebook messenger nicht mehr :( woran kann das liegen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

also email geht wieder, facebook messenger benachrichtigungen nicht :(

Brauch bitte Hilfe
Wo kann man USB Debugging aktivieren? und
Wo kann man die Bildschirmsperre ändern???

hat bei mir bis jetzt nur probleme gemacht. beispielsweise erkennt er öfters meine kopfhörer nicht oder nach dem laden und abziehen des ladekabels lädt mein handy weiter :D. außerdem habe ich damit akku probleme