V
Vtec Owner
Neues Mitglied
- 0
Wo find ich den Patch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas hatte ich 3 mal, jedes mal hat nur wipe geholfen... nach dem 3. mal hab ich mir wieder die Orginal Rom geflasht.. Bei mir trat das Problem immer nach einem fehlgeschlagenen PlayStore Download auf.One8se7en schrieb:Die beste Custom Rom die ich bis jetzt habe, bin top zufrieden. Allerdings habe ich ein schwerwiegendes Problem mit dieser und der Miracle Rom (wahrscheinlich allen CM7 Roms). Nach Neustart des Smartphones öffnet er keine Apps mehr und ich bekomme einen Berg von "Schließen Erzwingen" Nachrichten. Ich weiß nicht, ob es an einer bestimmten App liegt oder ein Einstellungsfehler ist. Leider konnte ich bis jetzt auch noch keinen mit einem ähnlichen Problem finden
Xion1986 schrieb:Nicht böse gemeint, aber das wäre ja witzig, wenn man durch das Flashen eines Kernels nen anderen Prozessor hätte
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2