J
jrs
Neues Mitglied
- 1
das mit Hotspot ist mir gerade auch aufgefallen hat irgendwer eine idee weil ich das morgen gut gebrauchen könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xirusnet schrieb:Der Downloadlink für den PDROID Patch funktionert nicht. Kann da jemand etwas alternatives zur Verfügung stellen?
xirusnet schrieb:Hallo, ich habe das Problem, dass manchmal Einstellungen im Menü nicht übernommen werden. So kann ich im Cyanogen Mod Menü unter Sperrbildschirm->Aussehen nicht die Option Eigener Starter aktivieren. Beim Verlassen des Mnüs behält er sich die Einstellungen nicht. Ist mir auch schon einmal im Lautstärkemenü passiert. Habt ihr da eine Idee?
red-orb schrieb:Ich hatte diese Probleme auch schon bei einigen Roms.
Das einzige was wirklich geholfen hat war ein erneutes flashen der betreffenden Rom
FredEllers schrieb:Ich hatte auch solche Probleme. Ich habe es neu installiert ABER: Den ICS Patch und den undo-Patch weggelassen. Jetzt rennt das Teil seit Monaten stabil und übernimmt auch die Änderungen.