[OS][2.3.7, CM 7.1-based] cooper-KANG

• 723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChaosWare schrieb:
Die Designs bleiben. Das ist das Theme Chooser App, du kannst dir auch zusätliche Designs installieren z.B. über den Market.

Den ADW - Launcher kanst du jeder zeit löschen ;)

Gruß, Chris

ich hab jetzt den go launcher ex installiert, läuft viel flüssiger und stabiler, nur ein problem ich hab bei designs den cyanobread ausgewählt und siehe da hat sich nix verändert würde gern den google nexus design wie vorher haben..

Eren01 schrieb:
ich hab jetzt den go launcher ex installiert, läuft viel flüssiger und stabiler, nur ein problem ich hab bei designs den cyanobread ausgewählt und siehe da hat sich nix verändert würde gern den google nexus design wie vorher haben..

Du musst danach neustarten, was meinst du mit nexus design. Das Live-Hintergrundbild ? Die Designs beziehen sich nich auf Hintergründe sondern auf Icons und Systemelemente wie Batterie und Signal anzeige, knöpfe, Progressbars etc ...

bei cyanbread zum Beispiel werden die Icons cyan farbig und die grüne Batterie und Signal anzeige ebenfalls cyan farbig.

Gruß, Chis

• Danke
Reaktionen: Eren01
ChaosWare schrieb:
Du musst danach neustarten, was meinst du mit nexus design. Das Live-Hintergrundbild ? Die Designs beziehen sich nich auf Hintergründe sondern auf Icons und Systemelemente wie Batterie und Signal anzeige, knöpfe, Progressbars etc ...

bei cyanbread zum Beispiel werden die Icons cyan farbig und die grüne Batterie und Signal anzeige ebenfalls cyan farbig.

Gruß, Chis

jo chris,
ich mein mit den 3 symbolen unten das möchte ich gern haben wie beim adw launcher. beim go launcher ex sind 5 symbole unten da wo halt kontakte sms telefon usw steht, bin grad bei der arbeit weiss nicht wie ich hier ein screenshot reinposten soll :$

Eren01 schrieb:
jo chris,
ich mein mit den 3 symbolen unten das möchte ich gern haben wie beim adw launcher. beim go launcher ex sind 5 symbole unten da wo halt kontakte sms telefon usw steht, bin grad bei der arbeit weiss nicht wie ich hier ein screenshot reinposten soll :$

Brauchst kein Screenshot ich weis was du meinst :D
Zieh einfach die Symbole von der leiste in den Mülleimer der dann om oberen Bildschirmrand erscheint. Danach hast du in der leiste statt einem symbol ein plus. Lange auf das Plus drücken und dann auf ersetzten und dann auf Leer, und zack dein Symbol ist weg :D

Gruß, Chris

• Danke
Reaktionen: Eren01
danke dirr :D

Kein Problem :D

Was habt ihr bei Leistung für Einstellungen vorgenommen? bekomm das scrollen einfach nich ruckelfrei... Hab jetzt auch schon den go launcher probiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Simon1991 schrieb:
Was habt ihr bei Leistung für Einstellungen vorgenommen? bekomm das scrollen einfach nich ruckelfrei... Hab jetzt auch schon den go launcher probiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also ich habe mir S2E aus dem market geladen und den Dalvik Cache auf die Ext4 Partition ausgelagert..
Dann passen die Apps wieder auf den internen Speicher..

Es ruckelt meisst aus dem Grund das er die Apps von der Karte einliest..
:)
Bin jetzt zufrieden :)

Sent from my GT-S5830

Hi.
Hab mir heut mittag auch den kang build geflasht und läuft atm auch ganz smooth allerdings bekomme ich keine Wlans mehr rein. Wlan lässt sich aktivieren aber es wird nichts gefunden. Jemand ne idee?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App

Haste die Radio mit Odin geflasht?Ich mein die war doch im anhang bei xda.

chaos25 schrieb:
Haste die Radio mit Odin geflasht?Ich mein die war doch im anhang bei xda.

Die ist bei KPO eigentlich passend..
Schon eigenartig..
ich würde alles nochmal platt machen und neu installieren via CWM!!

Also WIPE DATA, WIPE Cache und dann noch advanced > wipe dalvik!

Dann nochmal INSTALL ZIP 2.3.7. und danach FIXED 2!!!
Dann muss es eigentlich gehen!
Habe ja auch meine KPO und es geht fliessend.:thumbup:

tfloor schrieb:
habe das selbe problem... freisprechen ist seid 2.3.7 extrem leise und lässt sich auch nicht verstärken! jmd eine idee? kann von xda nicht entnehmen dass das ein bekannter bug ist...

Schade das unser Hilferuf ein wenig unter geht..
Es gab heute endlich ein UPDATE im XDA Forum für das BehradGH Rom Series!.
Zitat:"- Audio libs update . better work on headphone and speaker ."

Hab es einfach mal so über mein KANG drüber gebügelt, die AUDIO LIB Dateien sind ja bei beiden Roms gleich laut, aber keine Besserung..:cursing:

Das audio.lib Update von BehradGH ist bereits im Fix2 von Grif_07 drin, daher wird es da keine Änderung geben.
Wegen dem flüssigen Scrollen, es gibt einen build.prop Edit, der Abhilfe schaffen könnte.
Die Zeile wäre:

windowsmgr.max_events_per_sec=150

Einfach in die build.prop unten einfügen. Ich denke, wer die CM7 Beta geflasht hat, sollte wissen, wie das geht :)

Tap-a-talked from my Galaxy Ace

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal ihr meint die übersteuerung krazten beim musik hören bei voller lautstärke.Falls ja das ist ein generelles problem beim CM7 ist nicht nur beim Ace so.

chaos25 schrieb:
Ich denke mal ihr meint die übersteuerung krazten beim musik hören bei voller lautstärke.Falls ja das ist ein generelles problem beim CM7 ist nicht nur beim Ace so.

Du hast es fast getroffen, das blanke gegenteil ist der Fall bei Telefonaten, echt flüster leise das man sogar in einem ruhigen Raum die Stimmen kaum hört..

Sind in allen anderen NICHT CM Roms lauter..
Hab ja Verständnis dafür weil es teilweise portiert ist, aber einer kennt vielleicht die Dateien die man ändern kann, oder bekommt das Service Menü von Samsung zum laufen..

@ Hatshipuh: Danke für deine Info, aber wollte nochmal sicher gehen bevor ich weiter poste..Manchmal geschehen noch Wunder..^^

Hey hab auch das problem mit dem lautsprecher, hoffentlich kommt bald ein fix

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

gehen bei euch eigentlich die widget´s bei sperrbildschirm unter optionen? ich bekomm da einen fc ...

Wie der Music Player und Termine im Lockscreen?
Die funktionieren ohne Probleme seit Beta1 (Termine seit Beta2).

Hatshipuh schrieb:
Wie der Music Player und Termine im Lockscreen?
Die funktionieren ohne Probleme seit Beta1 (Termine seit Beta2).

ja sowas meine ich, oder zum beispiel ein clockwidget im lockscreen. weisst du zufällig welche apk dafür veratwortlich ist? beim forceclose, sagt er mir cmparts wurde geschlossen ...

Kann mit jemand sagen wieso es eigentlich nicht funktioniert die Stock Kamera App die per Titanium Backup gesichert wurde auf diesem ROM wiederherzustellen? Der Wiederherstellungsversuch läuft einfach immer weiter - kein Absturz und kein Abbruch