Hatshipuh
Enthusiast
- 1.241
Nach dem Installieren der Recovery vom ROM Manager kam ich seltsamerweise nicht mehr aus der Recovery raus, nachdem ich in diese gebootet habe.
Aber nachdem ich nochmal neu aufgesetzt und über Advanced Restore alles wiederhergestellt hab, bis auf boot, geht alles wieder und der ROM Manager erkennt die Recovery als installiert.
Lad dir das Darktremor Skrip von [Script][A2SD] Darktremor 2.7.5.3 Beta 04 [N1] (01/29/2011) - xda-developers runter und installier es, nicht vergessen /data und /system zu mounten. Dann im Terminal Emulator
su
a2sd install
eingeben.
Aber nachdem ich nochmal neu aufgesetzt und über Advanced Restore alles wiederhergestellt hab, bis auf boot, geht alles wieder und der ROM Manager erkennt die Recovery als installiert.
ortnerbeni schrieb:Hallo
Hab bei ChaosWare in seiner Signatur gesehen, dass er A2sd installiert hat.
Ich versuche es schon verzeifelt aber ich bekomme es nicht hin.
Könnt ihr mir erkähren wie ich es installieren kann.
Hab CyanogenMod 7.1-cooper-KANG-BETA Android 2.3.7 mit allen fiexes und eine 2te Partition.
Danke
Lad dir das Darktremor Skrip von [Script][A2SD] Darktremor 2.7.5.3 Beta 04 [N1] (01/29/2011) - xda-developers runter und installier es, nicht vergessen /data und /system zu mounten. Dann im Terminal Emulator
su
a2sd install
eingeben.