wiesi_at
Erfahrenes Mitglied
- 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arty goes android schrieb:also ich hab das problem das sich mein ace nich mit kies verbindent unter CM7
knorke007 schrieb:Ja genau die APP meine ich
knorke007 schrieb:desweiteren würde ich gerne die Statusleiste ändern, z.B die Batterieanzeige und ich würde gern Buttons hinzufügen, z.B Helligkeit ändern und Desktop drehen.
knorke007 schrieb:Ja genau die APP meine ich
sno1c schrieb:...kurze Fragen meinerseits, da ich mich auch entschieden habe von der CodeRom zu Cyanogen zu wechseln: Kann ich ruhig bei CW4 bleiben, oder sollte man wirklich CWM5 nutzen?
sno1c schrieb:Und: Kann ich meine Kontake im CM einspielen, wenn ich diese vorher in der CodeRom über die Adressbuch-App auf die SD sichere, oder muss ich die Kontakte mit meinem Google-Konto verknüpfen?
sno1c schrieb:Wie siehts eigentlich mit der ext4-Partition aus, wenn ich eine neue FW flashe, wird diese gelöscht, oder bleiben Apps darauf erhalten?
Ich danke euch schon für eure Antworten
sno1c schrieb:Kann ich ruhig bei CW4 bleiben, oder sollte man wirklich CWM5 nutzen? Wenn ja, sind CWM4 Backups mit 5 kompatibel?