dermarco255
Stamm-User
- 585
Schade,wollte es dir gerade schreiben..
Aber sehr gut das du von selbst drauf gekommen bist..
Aber sehr gut das du von selbst drauf gekommen bist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bugger schrieb:Servus!
Also ich interresiere mich für das CM7.1, warum gibts dazu denn 2 Threads?
bugger schrieb:- Reboot into ClockWorkMod, wipe data/factory reset. If you using BehradGH CyanoAce, you need format /system in CWM before flashing this rom .
-> geht wie?
- Flash cm-7.1.0-RC1-Cooper-KANG-10.10.11-Grif_07.zip from recovery
-> geht wie?
LUp3Y schrieb:Also, ich hatte CM7.1 in der aktuellen version (/zumindest die aktuelle vor 2 Wochen) drauf - und es war echt geil, man konnte sau viel Einstellen - was ein bisschen gestört hat war das ALLE sounds ausgestellt waren (einstecken des kabels hat normalerweise nen sound gegeben) .... Aber naja. Es war echt gut.
Allerdings habe ich sie wieder runtergeworfen und bin jetzt bei Stock 2.3.5
Es hat wahnsinnig gelaggt. Jeeeedes mal wenn man das Phone unlocken wollte hing es soo dermaßen, eig. durfte man erst mal 2 minuten warten, dann kam es einigermaßen klar.
Jemand die selben Erfahrungen? Wie kann ich machen dass das aufhört, weil eig. war die MOD echt geil
Hatshipuh schrieb:Und Lags hab ich keine nach dem Entsperren, auch wenn man bei mir mittlerweile nicht mehr von einer sauberen Installation sprechen kann.
ich denke gerade der punkt mit auslagerung auf Fat + ext partition ist ein knackpunkt, den z.b. ich auch nicht beachtet habe bei meinen ext4 tests. halte das mal im hinterkopf, falls ichs system neu aufsetze - danke.callito schrieb:Ich denke, dass die anderen vielleicht Lags haben, da sie entweder keine saubere Version auf dem ACE haben, oder aber sie lagern die Apps auf der FAT32 partition der SD aus. Als ich die Apps mit s2e auf die ext verlinkt habe und zusätzlich noch den Rest auf die Fat verschoben hatte, traten bei mir auch lag's auf. Also alles auf die Ext verlinken und alles intern installieren.
Ich habe nämlich auch keine lags...
gruß
p.s. ich synce nicht mit facebook... die facebookapp läuft aber ansonsten tadellos.
TheJakal schrieb:ich denke gerade der punkt mit auslagerung auf Fat + ext partition ist ein knackpunkt, den z.b. ich auch nicht beachtet habe bei meinen ext4 tests. halte das mal im hinterkopf, falls ichs system neu aufsetze - danke.
callito schrieb:Ich denke, dass die anderen vielleicht Lags haben, da sie entweder keine saubere Version auf dem ACE haben, oder aber sie lagern die Apps auf der FAT32 partition der SD aus. Als ich die Apps mit s2e auf die ext verlinkt habe und zusätzlich noch den Rest auf die Fat verschoben hatte, traten bei mir auch lag's auf. Also alles auf die Ext verlinken und alles intern installieren.
Ich habe nämlich auch keine lags...
gruß
p.s. ich synce nicht mit facebook... die facebookapp läuft aber ansonsten tadellos.
bugger schrieb:ja sehr geil
damit krieg ich das auch hin
was mich noch interresiert, wozu die 2 orginal samsung firmwares flashen?
ich mein, die ist doch schon drauf?
muss mein telefon gerooted sein für diese ganze prozedur?
app2sd brauch ich erstmal nich, (wenn durch die rom etwas mehr interner speicher frei wird, langt mir das) aber was ist s2e?
ich möchte auch gerne mein handy komplett platt machen, also als wärs auslieferungszustand, ist das mit dieser methode gewährleistet?
gruß und danke
P.S.: wo kommt denn dieser FIX her? auf der xda seite dazu finde ich nichts.
bugger schrieb:was ich mich noch frage:
ist es denn auch besser als GingerReal?