[OS][2.3.6, Samsung-based] XXKPT inkl. Root, CWM, Akku in % und Apps gelöscht

  • 147 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß nur, dass er bei mir ganz in der Nähe wohnt.
Vielleicht musste er ja Beruflich weg und dort kein Internet
 
Vllt. kann ja ein Mod mal über seine E-Mail addresse an seinen Provider rankommen und seine Adresse rausfinden...

---
Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
@red-orb: denk ich nicht - er hat doch immer bekannt gegeben, wenn er mehr schichten hatte, krank war, auf urlaub fuhr,......:sad:

@basti49:.....ich glaub, daß birgt rechtl. probleme....
 
  • Danke
Reaktionen: Basti49
Naja, da kann man sich vllt an die Polizei wenden...

---
Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
Hi @ all,

hab das neuste Update (S5830XXKPT_S5830XXKPT_S5830DBTKPT-Plus-V2.0) mal auf dem Ace meiner Freundin ausprobiert. Funktioniert soweit super. Das einzige was mich stört ist, dass die Akku-Anzeige in Schwarz dargestellt wird. Bei niedrigem Akkustand kann man diese dann nur schlecht ablesen, da der Hintergrund ja auch sehr dunkel ist. Daher meine Frage: Kann man die Schriftfarbe der Akkuanzeige verändern, in Weiß zum Beispiel?

Gruß Krabbler S
 
Leider lässt sich die Software nicht downloaden.... :(
 
Ok, stimmt
schau heute noch auf meinem pc, vielleicht hab ich sie, bin mir aber nicht sicher, ob ich die hab!!!!
 
Also bei mir geht der Download

Gesendet vom ACE
 
The file you attempted to download is an archive that is encrypted or password protected. MediaFire does not support unlimited downloads of encrypted or password protected archives and the limit for this file has been reached. MediaFire understands the need for users to transfer encrypted and secured files, we offer this service starting at $1.50 per month.

NEIN, der download geht nicht!! und hab sie auch nicht auf meinem rechner, nur die kt7

Aber hier die KT7
also fast die gleiche Rom, mit dem selben drum und drann: https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-cwm-akku-in-und-apps-geloescht.197675.html
 
Hat die Rom auch den Wlan Bug??
 
das kann man nicht sagen, das liegt am gerät, der eine hats, der andere nicht ;)

und wenn doch, dann steht bestimmt was in den letzten kommentaren!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:45 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

geiler spruch in deiner signatur :)
 
SG Ace Tom schrieb:
das kann man nicht sagen, das liegt am gerät, der eine hats, der andere nicht ;)

und wenn doch, dann steht bestimmt was in den letzten kommentaren!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:45 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

geiler spruch in deiner signatur :)


Hmmmmm..........das Problem ist bei mir bei einigen Roms aufgetreten.Aber so wie es aussieht kann man ja nichts dagegen machen oder?? Die Lösung mit dem WIFI FIx ist auch unbefriedigend und scheint am Akku zu saugen!
 
Einfach verschiedene Stock Roms flashen, die man per odin aufspielt, darf auch ne 2.3.3 sein
schau dazu auf sammobile.com

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

Einfach verschiedene Stock Roms flashen, die man per odin aufspielt, darf auch ne 2.3.3 sein
schau dazu auf sammobile.com
 
  • Danke
Reaktionen: fcb1978
SG Ace Tom schrieb:
Einfach verschiedene Stock Roms flashen, die man per odin aufspielt, darf auch ne 2.3.3 sein
schau dazu auf sammobile.com

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

Einfach verschiedene Stock Roms flashen, die man per odin aufspielt, darf auch ne 2.3.3 sein
schau dazu auf sammobile.com

Ich denke das werde ich auch machen bzw werde ich diese Rom erst mal probieren da hier die Wlan Treiber von der 2.3.3 integriert sind.
 
Versuche gerade die Rom zu installieren.Bei Odin hat alles wunderbar geklappt.Nur bleibt das Telefon beim Galaxy Ace /KPT + Logo stehen und es passiert nichts mehr.
 
mach nen wipe cache und data
wenns immer noch nicht geht:
nochmal flashen! danach nicht wipen und dann wenns geht alleeees gut und wenn nicht, wipen!
 
Das Telefon war aber noch nicht in CWM trotzdem flashen?
 
nach flashen bootet es normal von selber hoch, was paar minuten dauern kann
verstehe grad dein problem nicht :/
 
SG Ace Tom schrieb:
nach flashen bootet es normal von selber hoch, was paar minuten dauern kann
verstehe grad dein problem nicht :/

Laut Anleitung sollte das ACE im CWM starten und das tut es nicht .Es bleibt im Ace Screen stehen.Habe 20 min gewartet.
 

Ähnliche Themen

somebody
  • somebody
Antworten
0
Aufrufe
1.370
somebody
somebody
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.372
frank_m
frank_m
Frigo2010
Antworten
233
Aufrufe
95.862
Grobi1209
G
Zurück
Oben Unten