[OS][2.3.6, Samsung-based] XWKT7 inkl. Root, CWM, Akku in % und Apps gelöscht

  • 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein Frigo leider geht der Mediafire nicht es kommt folgendes:
ure2yve9.jpg


Vielleicht fällt es dir nicht auf da du der Besitzer bist

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
Na super .....

Werde es mal neu hochladen ....
 
Hallo,
Ich möchte den Akku_voll_Ton los werden. Ich habe schon 2-mal nach der Anleitung von Seite 1 die Zip-Datei ausgeführt.
Das juckt dem Telefon aber gar nicht.
Kann ich auch die Version aus diesem Zitat versuchen? (siehe unten)
Das Gerät ist ein GT-S5830
2.3.6
cwm v1.80
superuser2.3.6.1
Titanium Backup 5.5.0.1

Gruß Uwe




SG Ace Tom schrieb:
Zu Akku voll:
lade dir das paket: ace-akkuton-aus, gehe in cwm-recovery
im cwm-->mounts and storage-->mount /system und dann zurück und auf install zip und wähle die datei aus und dann neustarten

Gruß
Tom
 
bei mir ist es der Akkuton (pfad: system/media/audio/notifikations/) cloud, das ist aber auch der Ton der für jede andere Nachricht auch benutzt wird, mache ich den stumm höre ich keine SMS mehr, in den Einstellungen kann ich nur einen Ton für Nachrichten einstellen und der wird bei jeder eingehenden Nachricht gehört, Akkuvoll ist auch so eine Nachricht

Gruß Glande
 
die zip tauscht diesen tom gegen einen stummen ton!
das kann man auch manuell machen
 
SG Ace Tom schrieb:
die zip tauscht diesen tom gegen einen stummen ton!
das kann man auch manuell machen

Jepp, mehr macht diese Zip nicht!

Firmware/ROM Download link ist erneuert!
 
Guten Abend zusammen,

habe ihr auch das Problem bei der Rom das die Wlan Verbindung ständig abbricht??Ständig muss ich Wlan am Telefon an und ausschalten .Habe jetzt zweimal geflasht und das Problem bleibt weiterhin bestehen.
 
Wlan bug :( flash mal ne andere Rom
 
SG Ace Tom schrieb:
Wlan bug :( flash mal ne andere Rom


Ach das ist der Wlan Bug!!! :angry:

Hatte jetzt diverse Custom Roms.Habe gerade überhaupt keine Lust mehr drauf.Bin eigentlich super zufrieden mit der Rom.Bis auf das Wlan.:(
 
Ne andere STOCK ROM hätt ich gemeint ;)
Schau mal im stock rom bereich die kt3 2.3.3 oder 2.3.6
Immer ne andere, bis der bug weg ist ;)

Aber ich glaub es gibt ne app, such mal nach wlan bug im store!
 
Der Fix heist

Blade Wifi fix
Einfach in Play suchen und installieren



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab da ein problem.
hab gestern kies update probiert und der ist in der mitte abgestürzt. super. handy ging nicht an. heißt = keine firmware.
hab zich mal die notfallwiederherstellung probiert. immer der selbe fehler. hab das diese rom hier drauf gespielt mit odin. lief alles bestens. jetzt zum problem. der zeigt den akku in einem moment 100%. kurz facebook, oder ein spiel - SCHWUPPS , nurnoch 71 % .. nach 10-20 minuten dauerbetrieb ist der akku tot gesaugt. dafür in 10 min wieder voll geladen ?
 
lädst du über das usb kabel am pc??
wenn ja, nach dem laden abstecken und neustarten! - ist ein bug
 
glande_1 schrieb:
bei mir ist es der Akkuton (pfad: system/media/audio/notifikations/) cloud, das ist aber auch der Ton der für jede andere Nachricht auch benutzt wird, mache ich den stumm höre ich keine SMS mehr, in den Einstellungen kann ich nur einen Ton für Nachrichten einstellen und der wird bei jeder eingehenden Nachricht gehört, Akkuvoll ist auch so eine Nachricht

Gruß Glande

Das der gleiche Ton für Benachrichtigungen und SMS genutzt wird, das kann man umgehen, indem man zuerst unter Einstellungen/Ton/ den Nachrichtenton für z.B. Akku voll aussucht und anschließend im SMS-Menü vom Standart-Ton abweicht. :cool2:
 
Ich kann bei der Rom leider meine Massenspeicherverbindung mit meinem PC herstellen. Das Ace erkennt zwar mein PC und zeigt auch "Speicher Verbinden", allerdings entfernt er ihn sofort wieder nachdem ich verbunden war. Auch kann ich USB Debugging leider nicht ausstellen. Hat einer eine Lösung dafür? Wurde leider auch bei google nicht fündig.
 
ich glaub, dass es dazu keine Lösung gibt
Ist schon öfters aufgefallen aber es ist nie was dabei rausgekommen! :)
-schreibe es, damit du nicht meinst, dass wir den beitrag übersehen, da warscheinlich keiner antworten weis :p
 
Ok, dann schon mal danke für deine Antwort.
Aber was meinst du damit, dass es dafür keine Lösung gibt? Ich habe schon 2 mal neu geflasht, ist es jetzt nicht möglich, mein Handy mit dieser Rom mit dem PC zu verbinden (Massenspeicher). Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich auch früher mal die Rom hatte und dieses Problem nicht aufgetreten ist.
 
Hast du zufällig in der zwischenzeit Kies aktuallisiert?
 
SG Ace Tom schrieb:
lädst du über das usb kabel am pc??
wenn ja, nach dem laden abstecken und neustarten! - ist ein bug

Hallo,
ich habe dieses Problem auch. Ich hatte schon Angst, dass da im Hintergrund irgendwas dauerhaft die CPU auf 100% Last bringt.
Also nur nochmal zum Verständnis:
- Wenn man den Akku über den PC lädt und dann absteckt dann entlädt er sich in Windeseile?
- Wenn man das Gerät nach dem Laden via PC neustartet, dann entlädt er sich normal schnell?
- Wenn man das Gerät über ein normales Ladegerät lädt, dann tritt diese Problem mit der schnellen Entladung nicht auf?

Und für dieses Verhalten gibt es keinen Fix? Mit früheren ROMs gab es dieses Problem ja definitiv nicht.
 
ja, normal schon, is halt bei vielen so gewesen und ein neustart half meistens!
 

Ähnliche Themen

somebody
  • somebody
Antworten
0
Aufrufe
1.370
somebody
somebody
Frigo2010
Antworten
147
Aufrufe
37.731
SG Ace Tom
S
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.372
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten