S
shaddow2811
Neues Mitglied
- 0
hallo,... ich brauch mal die datei um alle extras zu entfernen,... bei dem link sagt er download nicht mehr vorhanden,... danke im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ManfredM schrieb:Hallo zusammen,
eigentlich bin ich ja super zufrieden mit der Rom, aber nun habe ich mal eine Frage an euch, ob es ein Problem darstellt weiß ich noch nicht...
Ich bin neugierigerweise mal auf OTA Software Aktualisierung gegangen und bekam auch eine Meldung, dass eine zu Verfügung steht Also OK gedrückt und die 17 MB runtergeladen. So weit, so gut, aber Handy hat dann Neustart gemacht und ich bin im CWM Menü gelandet
Nach dem reboot durch CWM bekam ich dann die Meldung, dass Aktualisierung nicht geklappt hat und ich es über Kies versuchen soll
Leider erkennt Kies (auch nach Neuinstallation) seit dem Versuch nicht mehr welche Version ich drauf habe
Telefoninfo sagt mir, dass ich jetzt folgendes habe:
Android 2.3.6
Basisbrandversion S5830XWKT8
Buildnummer Gingerbread.XWKT7
Jetzt weiß ich leider nicht, ob oder was Aktualisierung eigentlich gemacht hat Noch habe ich keine Problem feststellen können, außer eben, dass Kies mir nichts mehr anzeigt, welche Version ich habe.
Geht OTA bei einer Custom Rom evtl. gar nicht, oder gibt es einen Trick die Aktualisierungen zu installieren?
Leider habe ich vorher auch kein CWM Backup gemacht
Danke schon mal für euere Antwort
Gruß Manfred