[OS][2.3.6, Samsung-based] Adrenaline

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die 2nd Edition seit 2 Wochen installiert und bin begeistert. Nicht ganz so flott wie CM7, aber wirklich smooth und alles läuft ohne Probleme. Werde gleich mal auf die 3rd Edition upgraden

Wäre ja gespannt ob die V3 diesmal sauber ohne Patches läuft.
Damals mußte man noch einen Patch für die Google Sync und die Spracheingabe flashen..

Ansonsten bin ich ein grosser Fan der Adrenalin Serie :)

Nachtrag:
Von einem Fehler hab ich gerade im XDA Forum gelesen..
Der integrierte Task Manager..
Wer versucht ihn aufzurufen durch langes drücken des Home Buttons der bringt sein Handy zum Neustart..

Sent from my GT-S5830

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Gegensatz zur V2 mit dieser V3 überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte mich schon gewundert, dass nach der Installation des Paketes eine komplette Neuinstallation und kein Update durchgeführt wurde. Ich habe dann vorsichtshalber noch mal Full Wipe durchgeführt und die Version dann installiert.

Es stürzt häufig ab, kommt nicht ins Internet. Anrufe kommen scheinbar nicht an, wenn das Teil schläft (habe natürlich keinen Schlafmodus eingestellt). Eine Benachrichtung der Mailbox kommt mit 2-stündiger Verspätung und und und.

Werde mich also jetzt nach einer anderen Version umsehen...

• Danke
Reaktionen: killah8919
kann man hier bei dieser rom auch einen anderen kernel flashen?

Du kannst bei allen ROMs einen anderen Kernel flashen nur ob es vernünftig läuft ist eine andere Frage

Gesendet vom ACE

akkressiv, du bist mir in letzter zeit sehr aufgefallen!
wie wärs, wenn du die suche benutzt?
zudem frage ich mich, was es dir bringen soll??
ich würde eine rom so lassen, wie sie ist, dann hat man auch keine probleme

wenn man aber meint, dass man dadurch akku spart und mehr power bekommt, dann vergiss es! dass bringt nichts!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App