thoros
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Tja also ich kann da leider genau das Gegenteil berichten. Hatte ne Weile (über 1 Monat) RR drauf mit blu_spark Kernel. Gelegentlich gab es FCs diverser Apps (Spiegel Online, AppyGamer, etc.) aber ab und zu ist mir auch die komplette Rom eingefroren, so dass ich das Telefon komplett neu starten musste. Zuerst wollte ich ein aktuelles Build von RR aufspielen aber die (zu dem Zeitpunkt) neueren Builds hatten laut XDA-Forum einige Zeit lang große Probleme mit einem Bug, durch den bei aktivierter Standortbestimmung stark der Akku leergezogen wurde. Ausserdem hatte RR nicht die neuesten Fixes für Quadrooter drin.
Im XDA-RR-Forum gab es seitenweise Beschwerden wegen der Akkulaufzeit der neuen Builds, dann kommt plötzlich ein neues Build raus und was ist passiert? Nichts. Der Bug war noch genauso vorhanden wie wochenlang vorher. Ab dem Zeitpunkt hab ich gesagt: RR nein danke. Habe dann die offizielle CM13 mit blu_spark geflasht. Es gibt nach wie vor ab und zu mal FCs (scheint an der CM-Basis zu liegen), aber die komplette Rom ist mir seitdem nicht mehr eingefroren. Achja und: ich flashe IMMER clean.
@MeinerSeiner: wenn du schon seit 2 Monaten RR am laufen hast dann hast du noch einen Build wo der Akkubug noch nicht aufgetaucht war. Glück gehabt.
Im XDA-RR-Forum gab es seitenweise Beschwerden wegen der Akkulaufzeit der neuen Builds, dann kommt plötzlich ein neues Build raus und was ist passiert? Nichts. Der Bug war noch genauso vorhanden wie wochenlang vorher. Ab dem Zeitpunkt hab ich gesagt: RR nein danke. Habe dann die offizielle CM13 mit blu_spark geflasht. Es gibt nach wie vor ab und zu mal FCs (scheint an der CM-Basis zu liegen), aber die komplette Rom ist mir seitdem nicht mehr eingefroren. Achja und: ich flashe IMMER clean.
@MeinerSeiner: wenn du schon seit 2 Monaten RR am laufen hast dann hast du noch einen Build wo der Akkubug noch nicht aufgetaucht war. Glück gehabt.