pt1985
Erfahrenes Mitglied
- 49
Dann hoffe ich mal, dass so ein gravierendes Problem sobald wie möglich gefixt wird. Der MA wird doch sicherlich schon Bescheid wissen. Auf Dauer nervt das nämlich schon....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber sicher doch! Wenn du etwas sagen möchtest spiel ich gerne SufflöseDorny schrieb:Gibt es hier im Forum eigentlich jemanden, dessen Englisch ausreicht und die bestehenden und behobenen Probleme mit XDA austauscht?
New Build Added
Build 6.0s - STABLE
Changelog
- lights: Remove button backlight feature
- Enable OTG by default
- Fix vibration for capacitive buttons
- Remove button backlight
- Re-enabled ambient display(pick-up device to show notification works)
- Misc performance related tweaks.
Cheers
Gut zu wissen.Melecatius schrieb:Aber sicher doch! Wenn du etwas sagen möchtest spiel ich gerne Sufflöse...
Hille4711 schrieb:Seid mir net bös aber man muss bei custom Roms nunmal damit leben das nicht alles sofort funktioniert
Dies sollte einem vorher klar sein ansonsten lieber auf OOS bleiben ,was ich bei leibe überhaupt auch als recht gelungen bezeichnen möchte
Ich vermisse bis heute nichts und kann deshalb die Entwicklung der Rom auch erstmal gut zusehen bzw verfolgen
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich die 6.0 als Update zur 5.0 geflasht habe? ROM geflasht, beide Cashs geleert und Neustart = Google-Konto und - Einstellungen weg.Anti_ schrieb:Gerade auch die 6.0s Dirty mit Blu_Sparks TWRP....funzt alles ohne iwas neu einzurichten!