[ROM][5.1.1][STABLE] CyanogenMod 12.1

• 245 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen,

auch ich erwarte sehnsüchtig eine CR und möchte die Rom von Master Awesome installieren doch bei der Recovery habe ich bedenken denn hier auf AH wird im OP auf eine Recovery hingewiesen die sich mit dem OP auf XDA unterscheiden.

Welche soll/kann denn nun genommen werden denn eins ist gewiss die Recovery von blu_spark funktioniert definitiv nicht.

grüsse

Könnt ihr sagen ob die aufgenommenen Videos immer noch eine sehr niedrige Framerate haben bzw. stark ruckeln?

Mahlzeit,

läuft denn der Kernel von blu_spark auch unter der Recovery von Master Awesome??

ahoi

Nein, der Bluespark ist nur für OOS ;)

€: Startpost aktuallisiert, bitte ein MOD noch die Überschrift ändern:
[ROM][5.1.1][STABLE] CyanogenMod 12.1 for OnePlus X

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der_berliner
Finde es schon etwas ernüchternd, dass man für die ROM extra die Recovery von MasterAwesome braucht.
Klar, er hat super Arbeit geleistet, aber so richtig smooth und bedienfreundlich finde ich die leider nicht. Zumal twrp und cwm eben die gängigen Standards sind - und ich persönlich auch nur twrp aus den letzten Monaten gewohnt bin. Vielleicht bekommt er es ja auch mal über eine der anderen Recoverys geflashed. Ich hätte nichts dagegen.

Da ist doch ne TWRP hinterlegt mit der es gehen soll, es soll ja lediglich mit der Blu_Spark nicht gehen...

• Danke
Reaktionen: Janity
Ah, ja. Recht hast du. Hatte selber nur die andere genutzt, mit der ich nicht zufrieden war. ;-)

Die hatte ich anfangs auch drauf, aber nur um die ROM zu flashen, mittlerweile wieder TWRP drauf!
Bald kommt ne neue Build, da bei manchen GPS nicht funktioniert! Außerdem wurde das Blinken der LED gefixt, momentan kann die nur dauerhaft leuchten...

Habe auch nach der ROM flashen wieder TWRP draufgemacht. GApps und SU flashen hat irgendwie nicht mit der
CM-Recovery gefunzt!
Bin fast zufrieden. Bluetooth im Auto geht jetzt mit Kontakten übertragen :thumbsup:
SIM kann man nun vorher festlegen für Anrufe und -oder mobile Daten. GPS nocht nicht getestet.
Was ich nicht hinkriege ist das Active Display, der Näherungssensor scheint nicht zu funktionieren?

Doch der sender soll funktionieren...eigentlich!

Muss man denn jetzt noch den bootloader vorher öffnen? oder kann man einfach per fastboot die recovery flashen?

Also habe außer Google Konto, Nova Launcher und Chromium-Browser nichts anderes installiert. Da kann ja garnichts verstellt sein!

Anhänge

• Screenshot_2015-12-13-17-18-12.png
    Screenshot_2015-12-13-17-18-12.png
    52,8 KB · Aufrufe: 249
Anti_ schrieb:
bitte ein MOD noch die Überschrift ändern:
[ROM][5.1.1][STABLE] CyanogenMod 12.1 for OnePlus X

Das müsstest du nun auch selbst machen können. Oben auf Themen-Option und dann auf Thema bearbeiten, dort müsstest du auch den Titel des Themas nachträglich bearbeiten können. Versuchs mal bitte.

FireShot Capture-2015-12-13-49.png

• Danke
Reaktionen: Janity
Ah okay, ging Problemlos...Vielen Dank :)

• Danke
Reaktionen: Darkman
Welche Gapps nehmt Ihr?
Ich habe bisher keinen Hinweis darauf gefunden.
Das Übertragen der Kontakte per Bluetooth:
Sind die "Telefon-Kontakte" hier auch vorhanden oder muss das App "Local Account" installiert werden?

Moin, moin,

probier doch mal opengapps. Funzen bei OOS einwandfrei.

ahoi

• Danke
Reaktionen: Dorny
Stimmt!!! Danke!

Gibt es eigentlich zusätzlich ein xposed framework was läuft?

Ich kann nicht auf meine SD-Card zugreifen...