W
wusa88
Stamm-User
- 93
Poste mir doch bitte die Links wo ich es genau nachlesen kann. Sonst hätte ich ja nicht gefragt.SaschaKH schrieb:Nein, bitte ließ selbst nach.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Poste mir doch bitte die Links wo ich es genau nachlesen kann. Sonst hätte ich ja nicht gefragt.SaschaKH schrieb:Nein, bitte ließ selbst nach.
Finde das ist leider ein Widerspruch, unter 4.4 hatte ich immer bessere Akkuwerte. Meist fährt man auch besser mit einem ROM das die begehren Funktionen schon hat, als sie über Xposed nachzurüsten.densh schrieb:- guter Akkuverbrauch
- 5.0.2 - 5.1.1
- Mit xposed erweiterbar
Kannst du mir einen Link schicken von der Rom? Nicht das ich eine falsche Testethloe schrieb:bin ich bei Hazy gelandet
Das "Oxygen" Modem ist mitterweile auch in den CM12.1 Nightlies vorhanden und wird auch in COS12.1 Einzug finden.densh schrieb:Ist denn das Oxygen Modem viel besser als das Modem von CM12s?