R
rochwitzer68
Neues Mitglied
- 5
@rade73
Weiß ich leider auch nicht. Die Nightly vom 23. ließ sich meiner Meinung viel schneller flashen.
Weiß ich leider auch nicht. Die Nightly vom 23. ließ sich meiner Meinung viel schneller flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir gibt es keine Probleme.idladues schrieb:Heute viel mir auf das ich mich für das neue Super Mario Run nicht registrieren kann. Hatte bis Mitte Januar noch Cyanogenmod drauf und konnte mich noch für das Spiel registrieren. Jetzt sieht es so aus:
Vorher hatte ich das Problem mit Skygo, das konnte ich mit Cyanogenmod nie Installieren. Seitdem ich LineageOS draufhabe geht das installieren.
Jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Edit : Danke Moderator fürs verschieben [emoji6][emoji106]
Genau. Root nachziehen ist sogar manchmal nicht nötig, kann aber eigentlich nie schaden. Cache cleanen ist wie drei Kreuze schlagen, eine Glaubensfrage. GApps nach installieren, kann zu Problemen führen, meistens geht es zwar gut, würde es aber besser sein lassen.Michael62 schrieb:Für mich, damit ich nicht nochmal von Vorne anfangen muss:
Downloaden, Installieren, Root nachziehen, fertig und wohl fühlen? Oder muß noch irgendwo / irgendwann ein Cache gecleaned bzw. sonstige Schritte beachtet werden?
Michael62 schrieb:@ronny: Habe am Montag von Cyanogen 13 auf LOS umgestellt (clean install). Bin super zufrieden, alles läuft problemlos auch Akku hält bei mir wesendlich länger. ...