weweali
Neues Mitglied
- 3
@Weyershausen Kannst Du mir sagen welche GApp Version Du dazu gespielt hast? Ich hatte bisher Mini genommen. Geht auch Stock?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weyershausen schrieb:Gerade eben habe ich die Firmware 20170724 installiert. Das geht ja wirklich extrem einfach aus dem System heraus.
Ein paar Hänger hatte die Vorgängerversion schon. Die Kamera-App stürzte oft ab, sodass ich die Bacon Camera installierte.
Zudem gab es sporadisch Probleme mit der Facebook-App und dem QuickPic-Viewer.
Ab und zu kam es zu Reboots. Alles nicht so dramatisch, aber es hat mich dazu bewogen, auf das aktuelle Nightly zu wechseln.
... Ist das Kamera-Problem gelöst?Weyershausen schrieb:Seit heute läuft bei mir die Version 20170731. Bislang unauffällig.
Nur mal so am Rande, die aller ersten OPOs wurden im Juni 2014 ausgeliefert, wenn also jemand behauptet sein OPO wäre älter als 3 Jahre und 2 Monate muss er ein Vorseriengerät besitzen.weweali schrieb:Die Batterie-Performance ist ausgezeichnet. So, wie ich sie von meinem nun fast vier Jahre alten OPO kenne ...