G
gurkerl
Neues Mitglied
- 8
Ich habe mich nun gestern auch endlich getraut auf die 14.1er umzusteigen. Es passt eigentlich (für mich) alles. WLAN, Bluetooth, LTE, Nutzer, Hotspot, Navi und andere Apps funktionieren problemlos. Die Akkulaufzeit ist nach einem Tag intensiver Nutzung immer noch sehr positiv hervorzuheben. Die Kamera macht weiterhin für mich gute Fotos.
Ich hab natürlich einen Flash mit Factory Reset, wie hier beschrieben gemacht - ging alles problemlos. Die Einstellungen der Apps hab ich dann wieder mit Titanium Backup eingespielt, somit dauerte alles nur zirka 1,5h.
Keine Abstürze, eigentlich funktioniert (für mich und mein Anwendungsgebiet) alles wie bei der 13er. Ich bleib nun natürlich mal auf der 14.1
Ich hab natürlich einen Flash mit Factory Reset, wie hier beschrieben gemacht - ging alles problemlos. Die Einstellungen der Apps hab ich dann wieder mit Titanium Backup eingespielt, somit dauerte alles nur zirka 1,5h.
Keine Abstürze, eigentlich funktioniert (für mich und mein Anwendungsgebiet) alles wie bei der 13er. Ich bleib nun natürlich mal auf der 14.1