[ROM][6.0.X] CyanogenMod 13 [Official NIGHTLY Builds]

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie gesagt, ich nutze die Nightly vom 03.02.
Der Akkubug ist erst seit gestern drin.

• Danke
Reaktionen: Hexxer
@Hexxer: Hatte den Fehler mit den Screenshots auch, habe den Pictures Ordner, indem diese abgelegt werden, im Recovery gelöscht, danach ging es wieder.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble, Hexxer und AcmE85
Wie löscht man Ordner im recovery?

In TWRP hast Du doch nen File Explorer.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Danke. Endlich bin ich den schreibgeschützten Ordner flashify los

Nightly aktuell und alles läuft besser als je zuvor, bis auf das es in allem recht leise geworden ist. Kennt schon jemand ne Volumepatchmöglichkeit oder so? Kamerabug(hell/dunkel Bild) ist weg. Snapdragoncam tut dem OPO echt gut! Akku hält gefühlt 20%länger, aber checke noch alles!

• Danke
Reaktionen: Kallest1100
@Bigbabba Man kann bei Snap noch mehr Optionen freischalten indem man das Einstellungsmenü seitlich reinwischt und mehrfach auf "Rote Augen Korrektur" tippt.

• Danke
Reaktionen: Bigbabba, wusa88 und rochwitzer68
Ich hatte gestern das Problem, dass sich iwie die gapps zerschossen haben, als ich von der nightly vom 4. Auf die vom 3. Zurück gegangen bin. Habe sie nun neu geflasht und jetzt fehlen meine Kontakte :/ finde bei den konten - > keine Option zur Synchronisation der kontakte. Online bei google direkt, werden alle korrekt angezeigt

Also eben Soundlink Mini angeschmissen. Bluetooth ;Wlan ;Tunein radio,Läutstärkeregler 3/4 am OPO und in drei Stunden bei aktivem Display Helligkeitsregler 50% , Verbrauch ca20% des Akkus! So da git es die Möglichkeit mit dem BoefflaKernel den Sound zu verstärken und/oder Viper4Android, soll funtionieren. Ich probier das mal aus!V4A for Android Marshmallow discussion group - OnePlus Forums

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LittlePsycho
Bitte mit boeffla ganz vorsichtig sein, mit dem Regler ca 1 cm weiter rechts haben meine Kopfhörer schon geklirrt. Hatte beinahe ein wenig Angst um die schönen Beyers..

So.. Welche Kamera App? Snap? Ist bestimmt nur ne Abkürzung, oder?

• Danke
Reaktionen: Bigbabba
@Jonni_95

Nie eine Version zurück gehen ohne Full Wipe !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
@Lord R2D2

Na die Kamera APP mit der braunen blende bei CM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
zooot schrieb:
Nie eine Version zurück gehen ohne Full Wipe !
Hmmm, bin schon mehrfach zurück und hab das nie gemacht. Ebensowenig wie ich jedes mal die GAPPS mit flashe. Die habe ich initial als ich CM13 installiert habe mal drauf geknallt und das wars, Gibts nen Grund das immer mit zu machen?

Gibt's ne apk von der Kamera? :)

Lässt sich leider nicht installieren..

[doublepost=1454754876,1454754751][/doublepost]Achja, ich nutze TWRP 2.8.7.1 material design und hier keine Probleme. f2fs Untersützung und Modems werden mitgeflasht!

Funktioniert die Verschlüsselung mittlerweile wieder?
Wollte mal wieder updaten.

Ich habe die 0203 drauf, die läuft eigentlich ganz gut.

Jetzt habe ich aber noch ein wirklich tolles (joke) Problem.. Der Ladestrom stimmt so gar nicht. Ich habe mein Bildschirm an, schreibe nur hier, das Netzteil ist angeschlossen und dennoch verliere ich Akku. Ein Blick in die Boeffla App zeigt mir 6xmA Ladestrom.. Trotz teurem 4A Anker Ladegerät.

Anhänge

• 1454765874514.jpg
    1454765874514.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 344