H
hoodmaxi
Erfahrenes Mitglied
- 37
Welche GApps empfiehlt ihr denn? Stock oder super?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne ist ganz und gar nicht dumm, ich war gerade ehrlich gesagt selbst kurz verdutzt.Herbie111 schrieb:Sorry, wenn die Frage evtl etwas dumm ist, aber ich dachte ein Factory Reset ist eben genau der Data Wipe?
Ja ist bei mir auch so.wusa88 schrieb:Habe einen Fehler entdeckt. Wenn man die Button Beleuchtung ändern will oder generell die 5 Sek, die eingestellt sind, bestätigt, werden die Einstellungen beendet.
Ist das bei euch auch so?
AcmE85 schrieb:@asgard_HD
Ich habe hier keine Probleme mit der Kamerageste bei abgeschaltetem Screen, eben getestet.
Jedoch ist diese bei mir deaktiviert. Ich nutze lieber "Für Kamera Ein/Aus zweimal drücken". Ich liebe dieses neue Feature!
Mach mal folgendes: Die Standards der App zurücksetzen, dann im Lockscreen unten rechts hochwischen um die Kamera zu öffnen und im kommenden Popup noch einmal die Oppo Kamera als standard definieren.
Stroky schrieb:Bin wie immer mit den Boeffla Kernel unterwegs und alles ist super!