[ROM][6.0.X] CyanogenMod 13 [Official NIGHTLY Builds]

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo verlinkt?
Schon mit im ersten Beitrag?
Da wäre es doch praktisch und perfekt!

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Das neue TWRP ist nicht materialist? Zu finden ist der Link ein paar Threads über deinen

@Dennis der Dachs

So habe mal Google gefragt und schau mal wie nett der war....
OnePlus One

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
@ All bitte seit Sparsam mit der Zitate-Funktion.

@LittlePsycho Es geht nicht um die offizielle Version, sondern um die Inoffizielle Version. Ein Blick auf den von dir selbst verlinkten Beitrag #915 hätte Klarheit gebracht.

• Danke
Reaktionen: Kallest1100
Es geht um diese Version:
http://build.twrp.me/twrp/twrp-2.8.7.1-bacon.img
Twrp 2.8.7.1
Ist auf dem TWRP eigenen Server gehostet und wurde vom Device Maintainer kompiliert der auch schon 2.8.6.0 und 2.8.7.0 erstellt hat. Es ist keine "materialized" Version, von daher eher "offiziell" in meinen Augen. Kommt ohne das Backup vom Baseband oder Firmware.

Diese wurde halt im Thread der inoffiziellen Version verlinkt da es unter anderem um die Hardwareverschlüsselung unter cm13 ging. Soll damit wohl funktionieren. Aus eigener Erfahrung kann ich selbst nur sagen dass damit das Baseband wieder geflasht wird.

Zu den Reboots: seit ich wieder die ZIP mit dem alten Blob (rmt-storage) geflasht habe keine Reboots mehr mit der heutigen Nightly und 241 Baseband.

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs, Kallest1100, Dr-Kimble und eine weitere Person
AcmE85 schrieb:
Zu den Reboots: seit ich wieder die ZIP mit dem alten Blob (rmt-storage) geflasht habe keine Reboots mehr mit der heutigen Nightly und 241 Baseband.

Heißt du hast mit der aktuellen nightly und ohne fixes weiterhin reboots?

Wenn ich über den Chrome Beta oder Dev einen Download machen will bekomme ich seit den letzten beiden Nightlys einen FC.
Hat das noch jemand?
Danke und Gruß
Storky

Zuletzt bearbeitet:
@-Matze- genau

Morgen kommt ein neues Baseband und die Snap Camera App.

Mir ist aufgefallen, wenn ich über Nacht den Flugmodus an habe, sieht man in der Akku Statistik den Verlauf leicht nach unten gehen auch die % sinken um 3-4%. Wenn allerdings keine Flugmodus drin ist, verliere ich kein % Akku... Ist das normal?

• Danke
Reaktionen: datt-bo, Kallest1100 und AcmE85
Nightly von heute ließ sich ohne Probleme flashen. TWRP 2.8.7.0_5.
Neues Baseband und Camera Snap ist enthalten [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert. Merke bisher keinen Unterschied beim Empfang oder der Einwahl ins Netz, ist die Version xx011xx.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Komisch, es ist wieder das selbe Baseband das wegen Problemen mit T-Mobile (USA) und anderen Netzen zurückgezogen wurde. Damit hatten ja auch einige hier im Thread Probleme bei Telefonaten.
Immerhin sollten die Reboots wieder weg sein.

Vielleicht wurde am Baseband etwas geändert? Evtl. Wurde die selbe Versionsnummer verwendet?

Das glaube ich nicht. Dann braucht man keine Versionsnummern wenn man nicht den aktuellen Stand dran erkennen kann.

Merkwürdig. Ich hatte noch die Version vom 19. drauf mit dem 401er Baseband. Trotzdem wurde eben ein " neues" Baseband installiert.

HI
Hätte da mal eine Frage in die Runde #bittenichtsteinigen

Habe in den letzten Tagen von mehreren Leute gehört,das man mich am Smartphone nur sehr sehr schlecht verstehen würde.
Das war mit der Nightly vom 21,22 und auch mit der heutigen vom 25.01 so :(
Und es spielt auch keine Rolle wo ich grade bin,ob im Haus oder auf dem Feld oder Wald,
Die Gegenseite versteht mich leider nicht.
Hat vielleicht einen brauchbaren Tipp für mich :) ?
Danke

OK Google auf allen Bildschirmen aktiviert? Mal abschalten. Das haut da irgendwie zwischen. Das Problem hatte ich auch (Auch mit COS 12.1).

• Danke
Reaktionen: datt-bo und Dr-Kimble