[ROM][6.0.X] CyanogenMod 13 [Official NIGHTLY Builds]

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@flxldwg Leider klappt es bei mir auch nicht mehr.
Nach einem Update, ich glaube im Dezember, wurde die Möglichkeit des Ändern der Quick Tiles auf dieses lange Drücken gelegt :/

Bei mir kann ich die Kachel Anordnung ändern bzw. einstellungen vornehmen das die oberste Zeile größer ist. Nah dem gedrückt halten der Zahnrads vibriert es kurz und ich kann die Einstellungen vornehmen

@AcmE85
Kannst du mir sagen, wo ich das m4a Problem Reporten kann?

photobix schrieb:
@flxldwg Leider klappt es bei mir auch nicht mehr.
Nach einem Update, ich glaube im Dezember, wurde die Möglichkeit des Ändern der Quick Tiles auf dieses lange Drücken gelegt :/
Ich wollte eigentlich nur den Akkustand in Prozent sichtbar machen. Gibt es da einen anderen Weg?

Nightly Regressions - CyanogenMod JIRA
Da einloggen, dann oben auf Create
Project auf Nightly Regressions lassen, Issue type auf Regression.

Du musst dann angeben mit welcher bis zu welcher Nightly es keine Probleme gab
und mit welcher du Probleme hast (da einfach die aktuelle nehmen).

@flxldwg
Unter Einstellungen - Statusleiste hast du eine Vielzahl an Anzeigemöglichkeiten für den Akkustand.

Eine Frage in die Runde.
Meine Schnelleinstellungen sehen so aus

Auf der zweiten Seite sind noch ein Paar.

Seit einigen Nightlies kommt es nun bei jedem Neustart dazu, dass
das letzte Icon auf der ersten Einstellungsseite auf die nächste Seite rutscht:

Man kann das dann auch nur rückgängig machen indem man aus einem anderen Theme
die Statusleiste übernimmt, kurz die Lautstärke erhöht (die UI wird dann neugestartet)
und dann erneut das vorherige Theme auswählt...

Wenn ich wüsste dass es nur bei mir auftritt wäre es mir einen clean flash Wert :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und flxldwg
@flxldwg Settings / Status Bar / Battery Percentage :)

• Danke
Reaktionen: flxldwg
Der Bug mit den Schnelleinnstellungen ist nach einem clean flash noch immer vorhanden. Tritt wie zuvor nur auf wenn "Erste Zeile vergrößern" deaktiviert ist.

Danke Leute, hatte wohl Tomaten auf den Augen :/

Update seit 7 uhr am laufen ....alles super keine spürbaren Fehler....

Gibt's für Bluetooth und Freisprecheinrichtung eigentlich schon einen Fix? Das ist das Einzige was merkbar nicht am ROM funktioniert.

Habe da noch nix mitbekommen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: LittlePsycho
Du musst ja genau angeben können ab welcher Nightly der Fehler auftritt. Einen Fehler ohne diese Angabe kann/soll man nicht melden.
Deshalb heißt es ja Nightly Regression (Rückschritt).

Einen normalen Bugreport kann man soweit ich weiß nur für CyanogenOS einreichen.

Hin und wieder reagiert Steve Kondik auch bei Google+, unter CM12 konnte ich so einige Audio/Video Fehler übermitteln. Meistens geht sowas aber zwischen den ganzen Microsoft+Cyanogen Trollposts und anderen "Hatern" unter.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke, habe auch gesehen, dass der Report shcon über ein Jahr alt ist :D

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass das microfon beim Telefonieren nur funktioniert, wenn der Lautsprecher mit aktiviert ist? Ist auf dauer wirklich nervend, wenn alle mithören können. Oder weiß jemand, was da helfen kann?

Welche baseband hast du drauf jonnie_95.

...011... Hatte die selben Probleme mit dem davorigen auch...

Jonnie_95. Versuche mal die Firmware Datei aus dem Tugapower Thread. Steht im Opener weiter unten.

Der commit klingt so als könnte er das von mir beschriebene Problem mit den Tiles beheben.

Gerrit Code Review

Zuletzt bearbeitet: