AcmE85
Enthusiast
- 5.702
Falls hier noch User unter Reboots leiden,
tiny4579 hat gestern Abend eine Build gepostet welche möglicherweise die Reboots behebt.
Er hat sich einige logs der Reboots genauer angesehen und auch einen commit dazu erstellt
Gerrit Code Review
Die Build beinhaltet diesen commit, sowie die Snap Camera (die apk hatte ich oben bereits gepostet)
(Discussion) Official CM13 nightly builds for OPO - Post #2303
Ansonsten ist es stock cm13 ohne jegliche Änderungen.
Ich habe die Build seit gestern Abend ohne Probleme laufen, da ich selbst aber schon länger keine Reboots mehr habe kann ich dazu nicht viel sagen.
Evtl. möchte ja jemand testen.
Das Problem scheint wohl an SELinux zu liegen. Bei Usern die SELinux per App auf "permissive" gesetzt haben, sind wohl keine Reboots mehr aufgetreten.
Die Snapdragon Kamera kommt demnächst wohl auch offiziell aufs OPO
Gerrit Code Review
tiny4579 hat gestern Abend eine Build gepostet welche möglicherweise die Reboots behebt.
Er hat sich einige logs der Reboots genauer angesehen und auch einen commit dazu erstellt
Gerrit Code Review
Die Build beinhaltet diesen commit, sowie die Snap Camera (die apk hatte ich oben bereits gepostet)
(Discussion) Official CM13 nightly builds for OPO - Post #2303
Ansonsten ist es stock cm13 ohne jegliche Änderungen.
Ich habe die Build seit gestern Abend ohne Probleme laufen, da ich selbst aber schon länger keine Reboots mehr habe kann ich dazu nicht viel sagen.
Evtl. möchte ja jemand testen.
Das Problem scheint wohl an SELinux zu liegen. Bei Usern die SELinux per App auf "permissive" gesetzt haben, sind wohl keine Reboots mehr aufgetreten.
Die Snapdragon Kamera kommt demnächst wohl auch offiziell aufs OPO
Gerrit Code Review
Zuletzt bearbeitet: